Zwillinge und Drillinge

Zwillinge und Drillinge

Ob Zwillinge, Drillinge oder sogar noch größerer Kindersegen - neben aller Freude kommen auf die stolzen Eltern auch besondere Fragen und Belastungen zu.

Hier ist eine Seite für Tipps und Erfahrungen! Viel Spaß :-)



Bisherige Fragen:


Zwillinge 13 Wochen schlafen legen.

Hallo, wollte mal fragen wie ihr eure Kinder ins Bett bringt. schlafen beide gemeinsam im zimmer ein? Meine beiden schaukel ich in den Schlaf . Wir...

gerne Zwillingsmama

1 Antwort


Zwillingsschwangerschaft

Hallo liebe Mamas. Ich gehöre hier eigentlich nicht hin, verzeiht. Ich weiß noch nicht ob ich Zwillinge bekomme. Ich glaube es allerdings. Also erstm...

NanaDina

3 Antworten


Wir bekommen Zwillinge

Wir haben erfahren, dass wir nächstes Jahr im Februar Zwillinge bekommen :-) Gibt es hier Zwillings-Mamis, die sich vielleicht mit mir in Verbindu...

Sonnenblume2888

4 Antworten


Zwilling viel zu klein

Hallo ihr Lieben, Ich hatte heute (6+4) einen US beim Arzt. Beide Herzen der Bohnen haben geschlagen, jedoch ist eine viel kleiner als die andere. De...

Saraghina

3 Antworten




Abschied

Könnt ihr mir sagen, wie ihr den Abschied eurer Kinder von einer betreuenden Person(1Nachmittag/Woche) gestalten würdet? Wir ziehen leider weg und ich...

2010Zwillingsmama

4 Antworten


Zwillinge in BEL spontan entbinden

Hallo liebe Zwillingsmamas Wer durfte/konnte hier beide Kinder in BEL entbinden? Gab es währenddessen Komplikationen oder danach? Bereut ihr di...

Paula1701

8 Antworten


Zwillinge für Film gesucht

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin Studentin an der Filmakademie in Ludwigsburg und produziere im Rahmen meiner Ausbildung im «Atelier Ludwigs...

TineV

0 Antworten


Joie Aire twin

Kennt jemand diesen Buggy und wie ist er? Der Preis (ca .200€) ist schon sehr verlockend. Aber eine gewisse Skepsis bleibt bei so einem niedrigen Prei...

Holly84

1 Antwort



Wer kann etwas dazu sagen?

Hallo zusammen. Ich muss erst mal sagen das ich ganz neu hier bin ... sollte ich im falschen Forum sein oder irgend etwas anderes stimmt nicht, bitte ...

My sweet Family

1 Antwort


Brauche eure Erfahrung

Hallo zusammen, ich brauche mal eure Hilfe. Ich hatte eine ICSI und habe 2 Embryonen zurück bekommen. Die letzten beiden Termine wurde vermutet da...

LeNiWa

3 Antworten


Mich hat es umgehauen .......

Hallo ihr lieben ..... Hatte heute einen Kontrollultraschall und es werden anscheinend 2 zumindest meinte die Oberärztin es sind 2 Fruchthöhlen. W...

Sani1976

10 Antworten


Wir bekommen Zwillinge

Hallo zusammen, ich bin zwar schon in der 30 ssw, hoffe wir sind trotzdem noch willkommen Wir haben schon einen Sohn mit 21 Monaten. Würde mich ...

Neikalon

13 Antworten


Meine Mäuse sind da

Hier mal ein kurzer Bericht zur Geburt Lennox kam mit 2460 Gramm und 45 cm Und Louis kam mit 2130 Gramm und 42 cm zur Welt. Mein großer vaginal un...

Leonie0903

14 Antworten




Wenn das krabbeln los geht

Hallo ihr lieben. Meine Zwillinge (Junge&Mädchen) sind jetzt knapp 7 Monate alt. Die kleine rollt sich schon fröhlich durchs kinderzimmer, er hingegen...

Theresa86

3 Antworten


zweieiige zwillinge

Hallo mal eine Frage ich kenn mich nicht so mit dem Internet Foren aus bin ich hier richtig wenn man austauschen möchte über Ssw die auch nicht so...

Lena-Sophie

3 Antworten