Zwillinge und Drillinge

Zwillinge und Drillinge

Ob Zwillinge, Drillinge oder sogar noch größerer Kindersegen - neben aller Freude kommen auf die stolzen Eltern auch besondere Fragen und Belastungen zu.

Hier ist eine Seite für Tipps und Erfahrungen! Viel Spaß :-)



Bisherige Fragen:


Biete einen Zwillingswagen TFK Twinner Twist Duo

Hallo Ihr lieben ;-) Ist von euch evtl. noch jemand auf der suche nach einem Zwillingswagen ? Ich komme aus Baden-Württemberg und habe einen TFK Tw...

Sonnenschein2230

0 Antworten


Morgen Einleitung :)

So, da meine Mädels scheinbar keinerlei Anstalten machen, freiwillig auszuziehen, wird morgen bei 38+3 eingeleitet. Befund ist leider unreif... so ...

Hashimaus

5 Antworten


Zwillinge entbinden

Hi, ich bin in der 24 SSW und erwarte Zwillinge (Kind 3 und Kind 4). Langsam kriege ich Bammeln vor dem was auf uns zukommt. In welcher Woche habt ihr...

Ola.Twins2016

7 Antworten


Zwillinge entbinden

Hi, ich bin in der 24 SSW und erwarte Zwillinge (Kind 3 und Kind 4). Langsam kriege ich Bammeln vor dem was auf uns zukommt. In welcher Woche habt ihr...

Ola.Twins2016

4 Antworten


Meine Zwillis drehen ab

Hey ihr lieben Ich bin im Moment voll am ende Meine Mäuse (2Jahre) bekommen scheinbar grad die letzten backenzähne und die haben es in sich Seit 1...

sab-aus-hig

4 Antworten


Pampers Sparpläne

Hallo liebe Zwillingsmamas, Hat von Euch jemand Erfahrung mit dem Pampers Sparplan von Amazon oder Windeln.de? Ist sowas zu empfehlen bei Zwilling...

Svenilein86

7 Antworten


Schlafen Neugeborene

Hallo ihr Lieben! Ich bekomme im Jänner Zwillis und versuche schön langsam mich vorzubereiten. Wie habt ihr das mit dem Schlafen in den ersten Mon...

Schnecki2014

9 Antworten


Zwillinge in BEL normal entbinden ?

Hi frage steht ja schon da . Hat da jemand von euch Erfahrung . War gestern zur Besprechung im KH und das War alles sehr ernüchternd. Beide Kindern li...

Mirili27

4 Antworten


An Nana Dina

Hab mal eine Frage an dich... Wie merkt man einen doppelten Eisprung? Und woher weißt du, dass du den schon ein Jahr lang hast? Wie verändert sich da...

agdsm3

5 Antworten


DasEnde naht...

... wer "leidet" eigentlich mit mir zusammen? Bin heute 35+5 und so langsam hab ich echt kine Lust mehr. Ich bin den ganzen Tag total müde, kann du...

Hashimaus

16 Antworten


Eure Erfahrungen / Erlebnisse /

Hallo ihr lieben benötige mal ein paar Meinungen bzw Zuspruch Bin Mjt Zwillingen Schwanger 30ssw mit einer Isci , mit nicht wenig Übergewicht in d...

Funnykissy

20 Antworten


Eineiig oder zweieiig

Hallo, ich habe im Dezember Zwillinge bekommen. Der Frauenarzt meinte, es ist zu 99 Prozent nur eine Plazenta und somit eineiig. Im Krankenhaus wu...

Tamiri

5 Antworten


Was haltet ihr von diesem USB ?

Möchte gerne mal wissen was ihr zu diesem ultraschall sagt.. Ist das eins oder sind das zwei? War ca. 6+0. Laut Vertretung ein hämatom neben dem Baby...

Ergophysiologo

3 Antworten


Ins KH mit nur ein Baby?!?

Ich bin frisch Tante von Zwillingen geworden. Eine der beiden ist leider nicht gesund und war die ersten drei Wochen mit Mama und Zwillingsschwester ...

dana2228

2 Antworten


schreien im kinderwagen

hallo liebe zwilli-muttis! ich war schon seit der Schwangerschaft stille Leserin und nu möchte ich auch mal was fragen. meine Mädels sind jetzt 12 W...

miau555

7 Antworten


Decke oder Fußsack/ Wintersack

Meine Mäuse sollen im Oktober kommen und kurz danach steht der Winter Bevor ...vielleicht nicht der kälteste aber dafür dennoch ein Winter ;-)) N...

Funnykissy

7 Antworten


Umgang mit Ängsten

Hallo meine Lieben Ich bin nun 10+3 mit Zwillingen. Nach anfänglichem Schock (die Schwangerschaft war alles andere als geplant) überwiegt jetzt d...

Charly9

1 Antwort



Ich kann nicht mehr :(

Hallo ihr Lieben, Meine Zwillinge sind 9Monate alt und seit etwa einem Monat fing es an das die eine Maus den ganzen Tag Schrie, Krietscht, Meckert...

Twins0110

7 Antworten


Wann waren Eure Zwillinge sauber?

Hallihallo, wollte mal fragen, wie das bei Euch so war. Unsere Jungs sind jetzt 2 1/4 Jahre alt und nachdem ja nun gerade Sommer ist, hatte ich ge...

PearlandMum

3 Antworten