Zwillinge und Drillinge

Zwillinge und Drillinge

Ob Zwillinge, Drillinge oder sogar noch größerer Kindersegen - neben aller Freude kommen auf die stolzen Eltern auch besondere Fragen und Belastungen zu.

Hier ist eine Seite für Tipps und Erfahrungen! Viel Spaß :-)



Bisherige Fragen:


Zwillinge plus Kind U2

Eine Freundin von mir ist Mutter einer 1-jährigen Tochter und erwartet Zwillinge (ET Ende Januar 17). Leider verläuft die Schwangerschaft nicht kompli...

Ani123

3 Antworten


Was is bloß los

Hey ihr lieben Meine Zwillingsmädchen (eineiig) sind jetzt im Juli 2geworden Im Moment sind sie echt wirklich wirklich schlimm wenn ich sie mal 1...

sab-aus-hig

4 Antworten


gewichtszunahme

Mit welcher Gewichtszunahme muss ich denn mit meinen beiden rechnen. Ich weiß, es ist unterschiedlich aber bei einem Kind rechnet man mit rund 12kg .U...

Mareike92

9 Antworten


Mal eine Frage aus Neugier

Hallo zusammen, ich bin zwar schwanger, aber nur mit einem Kind (hoffentlich...). Was ich mich schon länger mal gefragt hab: wie macht man das bei Zw...

Alberta

9 Antworten


Mal eine Frage aus Neugier

Hallo zusammen, ich bin zwar schwanger, aber nur mit einem Kind (hoffentlich...). Was ich mich schon länger mal gefragt hab: wie macht man das bei Zw...

Alberta

0 Antworten


Wie viele Eier bei Icsi

Hallo, Ich bin 25 Jahre und bin kurz vor meiner ersten Icsi. Die Probleme liegen bei meinem Mann und mir. Ich War mir sehr sicher das ich 2 Eize...

Mf2016

13 Antworten


Gleichzeitig füttern wie macht ihr das so

Soooo es gibt ja unterschiedliche Varianten Manche finden es besser nacheinander zu füttern , manche gleichzeitig Also meine Mäuse sind nun 16...

Funnykissy

6 Antworten


Drillinge

Hallo zusammen, Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll zu fragen und Tipps zu holen. Ich bin zum ersten Mal schwanger und gleich Drillinge. Wir ...

Melanie1778

6 Antworten


Schwanger mit Zwillingen - Ängste

Hallo liebe Zwillingsmamis, überglücklich habe ich erfahren, dass ich schwanger bin. Völlig geschockt bin ich allerdings, seit ich gestern erfahren h...

Franzi.P

12 Antworten


Familienauto

Unsere Zwillinge kommen im Juni und es ist sehr früh, aber welches Auto könnt ihr empfehlen, da wir schon eine 3jährige haben? Wo passen zwei Maxi cos...

Mareike92

9 Antworten


Krippe Eingewöhnung

Hallo ihr Lieben, Meine beiden sind jetzt 12Monate und haben Eingewöhnung in der Krippe. Eine Woche ist rum und seit dem habe ich Kino ohne Ende in...

Twins0110

4 Antworten


schiefer Bauch

Hallo zusammen :) Ich bin jetzt in der 23. Woche mit mono-di-Zwillingen. Letztens bei der Physio meinte die Therapeutin, mein Bauch würde nach rec...

Charly9

4 Antworten


Sind das Zwei? Halte es kaum noch aus :-)

Hallo Mädels, bin ganz neu hier und drehe bald durch. Mein FA meinte das könnten zwei sein. Der nächste Termin ist aber erst in 2 Woche. Ich...

Spotzl1985

4 Antworten


tfk Twinner Twist oder Abc Design Zoom

Hallo ihr lieben, Wir bekommen noch mal Nachwuchs und wollen uns unbedingt einen Geschwisterwagen kaufen. Hat jemand Erfahrung mit den oben genannt...

lalelu22

3 Antworten


Wichteln für Kids es ist wieder soweit

solangsam wird es wieder kalt und die Zeit des wichtelns beginnt wieder wer also Zeit und Lust hat mitzumachen ist bei uns in der Runde herzlich WIllk...

kathilein75

0 Antworten


Hallo,ich bin ein neuling

Hallo liebe eltern, Ich war schon lange auf der suche nach einem forum für mehrlingseltern zum austauschen. Meine zwei sind nun knapp 13 monate. Ju...

LiLu2015

4 Antworten


Worin schlafen eure Zwillis?

Hallo! Ich soll wohl ein Doppelpack bekommen. Was für Bettchen hattet ihr am Anfang ? Und auch wichtig: in welches Auto passen 2 Babyschalen + 1 Ki...

bounty82

10 Antworten


Ultraschall

Hallo war heute beim Arzt bin in der 6 Woche schwanger. Beim ultraschall hat man 2 Punkte gesehen. Die Ärztin sagte sie will es nicht ausschließen das...

lisakareena

1 Antwort


35+4 und alles ist Bilderbuchmäßig

So ich wollte Mal berichten und einiges loswerden Vor zwei Wochen Habe ich hier noch nach Erfahrungen bezüglich normal entbinden oder Kaiserschn...

Funnykissy

8 Antworten


Hashimaus wie geht's?

Guten Morgen, Bin ein wenig neugierig, wie ist es gelaufen? Sind deine Zwerge gut angekommen? Ich hoffe es geht euch gut! Lg Tanja

Isabel2007

5 Antworten