Zwillinge und Drillinge

Zwillinge und Drillinge

Ob Zwillinge, Drillinge oder sogar noch größerer Kindersegen - neben aller Freude kommen auf die stolzen Eltern auch besondere Fragen und Belastungen zu.

Hier ist eine Seite für Tipps und Erfahrungen! Viel Spaß :-)



Bisherige Fragen:


Kleidergrösse der Twins

Welche Kleidergrösse hattet eure Zwei bei der Geburt bzw als es nach hause ging ? Sind Zwillingen automatisch kleiner weil weniger Platz vorhanden is...

Mareike92

8 Antworten


Ab wann gehts einem besser in der ss?

Hallo ihr lieben, Mir ging es bis zur 6. Ssw wunderbar. Schlag 6. Ssw fing es an: übelkeit, müdigkeit, und erschöpfungszustände. Ist meine 4. Ss ...

Filly_Fadenlauf

6 Antworten


Weihnachtsgeschenk Frage

Ich wollte mal wissen wie ihr das mit den Geschenken macht ( dachte so an das Alter ab 4 bis 7 ) Also ob ihr versucht für jedes Kind einzelne Gesche...

weißeLöwin80

3 Antworten


Ab wann wieder arbeiten?

Nach unserer Tochter bin ich nach einem Jahr wieder arbeiten gegangen. Nun bekommen wir halt zwillinge und ich weiß nicht, wann ich dann wieder arbeit...

Mareike92

9 Antworten


Nackenfaltenmessung

Hallo zusammen, ich würde gerne eure Meinungen zum Thema Nackenfaltenmessung haben... Wir werden unsere lang ersehnte Schwangerschaft mit Sicherhe...

Anni S.

7 Antworten


Geschlecht

In welcher Woche habt das erfahren?

Ennie2017

4 Antworten


Auslaufmodell KiWa

Wir haben im Babyfachmarkt jetzt das Austellungsstück vom TFK Twinner Twist Duo erstanden, weil TFK nächstes Jahr einen Kollektionswechsel hat. Viell...

Mareike92

1 Antwort


Bin ich zu weich?

Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Ich bin schwanger in 8+6. Bin nach einer gescheiterten ivf und einem gescheiterten Auftau Zyklus bei der z...

Anni S.

10 Antworten


Zwillinge :)

Huhu Liebe Mami's Ich bin neu hier , da ich im Netz nach Rat suche .. Bin heute in der 11+1Ssw, letzte Woche habe ich die frohe Botschaft bekommen ...

Ennie2017

7 Antworten


Buggy für fast Dreijährige

Ich habe mich mal hier rein geschummelt. Wir haben den ABC Zoom als Geschwisterwagen. Meine Große ist nun einfach zu groß dafür (Kleidergröße 98). Tro...

85kathali

3 Antworten


Schlitten für Zwillings-Kleinkinder

Meine beiden sind 19 Monate. Wenn's nach draußen gehen soll und es ist nur ein Erwachsener da, haben wir sie bisher in unseren umzäumten Garten oder i...

ouli

2 Antworten


Welchen Kinderwagen könnt Ihr empfehlen?

Huhu zusammen, also bei einem Kind wäre das alles ja noch gegangen, bei zweien wird nu die Finanzplanung etwas ausgereizt... Welchen Kinderwagen k...

Filly_Fadenlauf

13 Antworten


Schwanger mit 2en oder mehr...?

Hallöchen, ich bin 39, hab schon 3 Kinder und es hat sich noch eine kleine Überraschung eingeschlichen. Da mein Test bereits mehr als 6 Tage vor NM...

Filly_Fadenlauf

13 Antworten


beissen

Hallo Zusammen Unsere Zwillis Mädchen und Junge sind heute genau 19 Monate alt (korrigiert 16Mt). Im grossen und ganzen zwei total zufriedene,fröhl...

Conny80

3 Antworten


Totes Baby

Hallo, Ich bin heute 11 + 6 mit meiner SS... Bisher hieß es dass wir Zwillinge bekommen, jedoch haben wir am Donnerstag beim Ultraschall erfahren ...

Andalova

5 Antworten


Frage an die schon Zwillingsmamas

Hat man bei euch in der Fühschwangerschaft von Anfang an gesehen, dass ihr mit Zwillingen schwanger ward? Ich war Freitag bei 7+1 zum US. In einer...

Mine74

7 Antworten


Kiwa-Phil and Teds

Kennt jemand von euch den Zwillingswagen von Phil and Teds Promenade bzw. Voyager Double Kit? Meine Idee ist es, dass man damit überall durch kommt. ...

Mareike92

4 Antworten


Stubenwagen oder Stubebett für Zwillingen??

Hallo liebe Community. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich bin das erste mal schwanger und erwarte bald nicht ein, sondern gleich zwei Babys :-)) Ic...

Taschi2112

7 Antworten


Zwillinge mit 42

Hallo ihr lieben, ich bin mit 42 ungewollt Schwanger und das gleich im Doppelpack...Habe jetzt große Angst das alles nicht mehr zu schaffen.Meine größ...

Mutig42

8 Antworten