Zwillinge und Drillinge

Zwillinge und Drillinge

Ob Zwillinge, Drillinge oder sogar noch größerer Kindersegen - neben aller Freude kommen auf die stolzen Eltern auch besondere Fragen und Belastungen zu.

Hier ist eine Seite für Tipps und Erfahrungen! Viel Spaß :-)



Bisherige Fragen:


Zweieiige Zwillinge 1cm unterschiedlich groß

Hallo zusammen, ich hatte am Dienstag Nacken falten Messung und meine FA hat festgestellt das ein Kind 1 cm kleiner ist. Das eine war bei 11+4, da...

Filly_Fadenlauf

7 Antworten


Easy Walker Duo gebraucht gesucht

Hallo an alle Zwillingseltern da draussen, gibt es jemanden, der einen (sehr) gut erhaltenen Easy Walker Duo (Plus)Zwillingswagen im Raum München/S...

rocketpearl

2 Antworten


Alktag mit Zwillinge und 2 jährige

Hallo, Meine zwei sind 4 1/2 Monate alt, waren Frühchen, und ich habe noch eine fast 2 Jahre alte Tochter. Hat jemand von euch auch Zwillinge und ...

Susa11nne

4 Antworten


Ich bin so verunsichert...

Hallo ihr lieben, Ich habe eine Frage an alle Zwillingsmutties, und zwar war ich am Montag bei der Fa zum Ultraschall da sah man nur ein Baby, auf d...

MetalMama21

5 Antworten


Jugendweihe mit Zwillingen

hallo, sind hier mamas mit älteren zwillingen, die schon jugendweihe/konfirmation hatten? wie habt ihr das mit den einladungen gemacht, mit der fei...

dkteufelchen

1 Antwort


Angstzustände, hoher Puls und Schüttelfrost

Hallo zusammen, Ich habe meine Lage schon im Forum der Juni Mamis geschildert, glaube aber, dass ich hier ggf. auch tolle und hilfreiche Antworten ...

Zugara

3 Antworten


Schulkinder

Hallo Hoffe auf Tipps/Erfahrungen Es ist soweit. Meine Zwillinge sollen dieses Jahr in die Schule kommen. Zusammen in eine Klasse o doch lieber ...

Lukullus

5 Antworten



Anmeldung kkh,

Liebe zwillingsmamas, Ich bin jetzt in der 28+3 mit zwei süßen zweieiigen mädels schwanger. Bisher läuft alles gut, langsam wird es sehr anstrengen...

Jingaja

7 Antworten


alles doppelt oder teilen ?

Wir haben schon eine dreijährige und erwarten zwei Jungs,zweieiig. Ergo,wir besitzen ein Bobbycar . Habt ihr alles doppelt angeschafft um Streit zu ve...

Mareike92

5 Antworten


Shop Tips?

Huhu zusammen, ich bin ja niemand der schon früh loslegt mit einkaufen - in den anderen drei SSten erst wenn das Geschlecht feststand, da aber die ...

Filly_Fadenlauf

6 Antworten


Zwillinge im KiGa trennen?

Hallo Ihr Lieben, ich weiß, das Thema ist nicht neu, aber ich frage trotzdem nochmal nach Euren Erfahrungen. Wer von Euch hat schon ältere Zwillin...

PearlandMum

14 Antworten


Schwangerschaftssport- Jammerpost

Jammerpost- Mädels, ich hab gerade ein Zwischentief. Bin in der 20.SSW und fühl mich so schlapp und ausgebrannt und mag nicht mehr schwanger sein. I...

Mareike92

1 Antwort


Gebärmutter zieht

Hi ihr, Ich habe immer phasenweise ziemlich starke Bachschmerzen im Unterbauch, immer wenn meine Babies stark wachsen (sagte meine FA). Habt ihr ei...

Anni S.

1 Antwort


Fitness nach der schwangerschaft?

Huhu nochmal, Mal wieder eine frage: Ich bin zur zeit voll schnell erschöpft. Spülmaschiene aus und einräumen, treppe runter und rauf und ich f...

Filly_Fadenlauf

2 Antworten


Was braucht man wirklich?

Halli Hallo in die Runde, Ich bin jetzt in der 10. Woche schwanger mit Zwillingen. Das es Zwillinge sind, weiß ich seit der 5. Ssw... Es werden kin...

Filly_Fadenlauf

6 Antworten



Hilfe schlafprobleme---was kann ich ändern?!

Hallo!&587;&996; Eigentlich habe ich mich damit abgefunden,dass meine Zwillinge-Mädchen nicht gut schlafen,aber ich wollte nun doch einmal fragen,ob ...

Danny----85

5 Antworten


@Filly_Fadenlauf

Hey Du, magst Du mal erzählen, was bei Deiner Untersuchung am 3.1. rauskam? Bin gespannt und hoffe nur Gutes :) LG Pearl

PearlandMum

3 Antworten


Babyphone/ Angelcare

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Babyphone für Zwillinge. Toll finde ich ja den Angelcare, der einem Alarm für fehlende A...

Anni S.

5 Antworten