Zwillinge und Drillinge

Zwillinge und Drillinge

Ob Zwillinge, Drillinge oder sogar noch größerer Kindersegen - neben aller Freude kommen auf die stolzen Eltern auch besondere Fragen und Belastungen zu.

Hier ist eine Seite für Tipps und Erfahrungen! Viel Spaß :-)



Bisherige Fragen:


Wasser in den Beinen

Hallo zusammen, ich bin in der 26. Woche mit Zwillingensmädchen schwanger. Seit einer Woche habe ich schwere Beine. Bisher habe 13 Kilo zugenommen un...

dihla

6 Antworten


Update Trichter

Hallo zusammen, nochmal Danke für eure liebe Aufmunterung. ... ich bin wieder zu Hause - MIT meinen zwei Krümeln im Bauch. Nach der OP sah es nicht ...

Anni S.

6 Antworten


Eineiige Zwillinge, frage

Guten morgen ihr lieben, Ich habe gesehen das hier nicht so viel los ist Ich hoffe trotzdem eine Antwort zu bekommen und bedanke mich Schonmal :) ...

Lucy345

6 Antworten


Was meint ihr?

Ich habe gestern das Bild von meinen Frauenarzt bekommen.war bei 5+ 2 also noch recht früh. Was meint ihr zu dem Bild?könnten es 2 sein?

Marina1986

3 Antworten


lungenreifespritze nochmal

Sorry, Nochmals die selbe Frage: hat irgendjemand rein prophylaktisch die Lungenreifespritze bekommen? Ich bin in der 26.SSW und meine Trichterbild...

Mareike92

3 Antworten


Zwillingsbauchfrage - mach mir Sorgen...

Hallo ihr lieben, ich bin inzwischen in der 16.ssw , ein Kind ist erheblich kleiner als das andere (zuletzt war es 8 Tage zurück, mit etwas Glück w...

Filly_Fadenlauf

9 Antworten


Trichter u geöffneter Muttermund in 18. Ssw

Hallo Ihr Lieben, Am Dienstagabend um 17:00 Uhr hatte ich meinen ganz normalen Vorsorgetermin in der 18. SSW bei meiner Frauenärztin. Vor drei Woche...

Anni S.

8 Antworten


Heute vor 14 Jahren

Hallo zusammen Ich lese schon seit einiger Zeit hier mit und schreibe auch ab un zu. Ich finde dieses Forum eine gute Gelegenheit, sich mit anderen...

gugus

2 Antworten


lungenreifespritze

Nachdem ich diese Woche abends schmerzlose Kontraktionen hatte, war heute doch beim Gyn. Er hat eine Trichterbildung festgestellt . Der GMH ist aber ...

Mareike92

4 Antworten


Zwillingstreffen Berlin-Tempelhof

Liebe Zwillingseltern aus Berlin Tempelhof, Ich bin selber Mutter von Zwillingen ( Junge und Mädchen, 16 Monate alt). Im März startet unsere Zwill...

Berlinerzwillis

0 Antworten


füttern von Zwillingen

Hallo ihr lieben! Sagt mal wie macht ihr das beim füttern eurer babies? Beide zusammen und von einem Löffel oder nacheinander und jeder bekommt sei...

peterchen

6 Antworten


Scheinbar hatte ich das richtige...

... Gefühl! Ich hatte ja schon vor ein paar Tagen schon mal in die Runde gefragt zwecks dem hohen hcg wert und gestern beim Ultraschall sah man zwei...

Alexa1512

4 Antworten


Mehrlingsbasar in Worms

Am Sonntag, den 12.03.2017 findet unser nächster Basar statt. Verkauft und gekauft werden kann alles fürs Baby und Kleinkind. NICHT NUR FÜR ZWIL...

ZwillingeWorms

0 Antworten


Vorsichtige Hallo

Ich bin ganz neu an der Zwillingsfront :) letzten Freitag waren im Ultraschall 2 Fruchthöhlen zu sehen. Habe jetzt schon viel zu dem Thema gelesen, ab...

Orpheus_n

7 Antworten


Liegen, Liegen

Hallo, bin in der 22. Woche mit 2 Jungs und muss seit drei Wochen bis zur Geburt liegen. (Vorzeitige Wehen, Verkürzung GMH trotz Cerclage) Ist jemand...

Tine1076

2 Antworten


könnten es zwillinge sein?

Hallo zusammen Ich bin neu hier und wollte euch um Rat fragen! Ich war Donnerstag 4+0 beim fa zur Blutabnahme. Mein hcg lag bei 577! Ich finde den...

Alexa1512

2 Antworten


SS-Beschwerden mit einem riesen Bauch :)

Hallo liebe zwillings-schwangere, Ich wolte mal fragen wie eure ss verläuft bzw verlaufen ist und wie voluminös ihr zum ende hin wart? Ich bin...

Jingaja

5 Antworten


Muss mich wohl verabschieden

Hallo ihr lieben, nachdem die Ärztin ja festgestellt hat das die Babys deutlich unterschiedlich groß sind ging alles recht schnell... Nackenfalten...

Filly_Fadenlauf

6 Antworten


Stillsessel mit Zwillingen

Hallo Zusammen, ich suche noch für unsere zwei Jungs (momentan noch in meinem Bauch) einen Sessel, in dem ich die beiden bequem stillen kann. Habt...

Anni S.

3 Antworten


Wie Zwillinge und Baby transportieren?

Hallo, ich habe 2 Jährige Zwillingsmädchen und bekomme im April erneut ein Baby. Da meine Zwillinge immer noch den Kinderwagen ( TFK Twinner Twist ...

April-Tigerchen_2017

6 Antworten