Zwillinge und Drillinge

Zwillinge und Drillinge

Ob Zwillinge, Drillinge oder sogar noch größerer Kindersegen - neben aller Freude kommen auf die stolzen Eltern auch besondere Fragen und Belastungen zu.

Hier ist eine Seite für Tipps und Erfahrungen! Viel Spaß :-)



Bisherige Fragen:


könnten das zwillinge werden?

http://img382.imageshack.us/img382/2571/s6301024ay6.jpg http://img382.imageshack.us/img382/691/s6301012id5.jpg ich war gestern beim fa und er sagt...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Nun isse drin....

...die Hormonspirale. Heute morgen war ich beim FA und hab meine Kupferspirale gegen die mirena eingetauscht. War hoffentlich ein guter Tausch *lach*...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


magen-darm...fragen dazu!

guten morgen, anna hat sich heute morgen 3 mal erbrochen, liegt jetzt auf dem sofa u. futtert salzstangen...geht soweit. denise u. der großen (mit ...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


Verabschiede mich jetzt

wieder. Ich hab mich zwar erst vor kurzem hier vorgestellt aber nun gehöre ich hier leider nicht mehr hin. Ich hätte hier gerne weiter geschrieben....

Mitglied inaktiv

6 Antworten


mutmachposting für euch

zur zeit geht es mir richtig gut...klar gibt es phasen an denen ich denke ich kündige den job als mutter....aber im großen u. ganzen finde ich sind ei...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


Zurück aus den Ferien

Hallo zusammen Wir sind alle gesund und munter zurück aus den Ferien. Wir haben die Zeit in Italien genossen und den Kindern hat es Spass gemacht. ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Fotoalbum

Hallo in die Runde, ich habe das große Glück Patentante eines Zwillis zu werden. Die Eltern wünschen sich ein Fotoalbum, in dem man bestimmte Ereig...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


vierlingswagen

huhu, ich hab mal wieder eine frage. jaaaaaaaaaa, ich bin tagesmutter und brauch einen vierlingswagen. hab schon gesucht. ebay ist sau teuer. kann ich...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


@ herrjeh !!

Hodenhonig ??? Ich lach mich echt schlapp ... das sind doch echt Jungs !! Und heute morgen (ich hatte wenig geschlafen weil Clara heftigst zahnt !)...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Firstwheels City Twin- Jemand Erfahrung mit?

Hallo,als erfahrene Twin-Muttis, habt ihr euch ja auch alle mit dem Thema Kinderwagen beschäftigt, was haltet ihr von dem Firstwheels City Twin? Mir ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Einschlaf Problem?

Hallo Ihr Lieben! Hoffe es geht allen soweit gut.Bei uns ist es etwas ruhiger geworden und mein Mann ist aus der Reha zu Hause.Gott sei Dank kann ich...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


eine Frage an die Mamis

Hallo habe mal eine Frage ich bin schon Mami von 3 Kids aber ich bin mit Zwillingenschwanger jetzt in 13 woche.So jetzt kommt meine Frange ab wan Spü...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Reagier ich über............mt

Hallo Seit So. ist unsere Älteste Krank hab sie dann Mo. und Die. aus der Schule zuhause gelassen und bin Di abends zum KA. HAtte die Geschwister dab...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Sinnvolles Geschenk für Drillinge!

Liebe Drillings-Mamas! Unsere Freunde haben gerade Drillinge bekommen, 2 Mädels, 1 Junge - jetzt würden wir ihnen gerne was SINNVOLLES schenken. Ha...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


ich verabschiede mich...

in den Urlaub! Es geht zwar erst in der Nacht auf Sonntag los, aber morgen muss ich packen, packen, packen.... mensch, unser erster Urlaub zu fünft, '...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


neue kindermundreihe? :-)

ich kann mich gelegentlich des eindrucks nicht erwehren, dass mich mein kind veräppelt. mutter und sohn (bald drei) auf dem weg in den kindergarten...

Mitglied inaktiv

5 Antworten



Ab in den Urlaub - mit zahnenden Zwillis

So, heute Abend ist es so weit - wenn ich bis dahin das Auto gepackt kriege, noch zwei Artikel geschrieben, das Haus geputzt - und alles, was sonst no...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


hat jemand dieses jahr nen tfk zu verkaufen ?

hallo, wie ich vielen beiträgen hier schon entnehmen konnte, ist der tfk wohl der beste kinderwagen !? im moment haben wir einen, der sehr sch...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Vorstellung in der KiTa und Schnuppertage

Mensch, wir haben schon fast Kindergartenkinder! Heute hatten wir ein Gespräch mit der Gruppenleiterin. Sollte zwar dem Kennenlernen dienen, aber da ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten