Zwillinge und Drillinge

Zwillinge und Drillinge

Ob Zwillinge, Drillinge oder sogar noch größerer Kindersegen - neben aller Freude kommen auf die stolzen Eltern auch besondere Fragen und Belastungen zu.

Hier ist eine Seite für Tipps und Erfahrungen! Viel Spaß :-)



Bisherige Fragen:


Kinderwagen

Hallo Ihr Lieben, kann mir jemand einen guten Kinderwagen empfehlen für drei Kinder unter zwei? ;) mir ist wichtig, dass ich noch durch eine normal b...

Tinkerbell44

5 Antworten


Welche Winterjacke

Hallo ihr lieben, könnt ihr mit evtl einen Tipp geben für eine warme Winterjacke mit Zwillings Bauch mom.20SSW. Welche habt ihr? Liebe grüß...

Mami04.

3 Antworten


Unterstützung vom Mann

Meine Zwillinge sind knapp vier Monate alt und wir haben eine fast vier Jährige. Eigentlich läuft es ganz gut. Aber manchmal würde ich mich freuen, ...

Mareike92

7 Antworten


Kleines Update:-)

Heute Mittag sind unsere zwei Mädels zur Welt gekommen. Arina wiegt 1950g und lenia 1980g. Es geht ihnen gut. Aber sind natürlich auf der Intensivstat...

Felizimaus

4 Antworten


Kleines Update:-)

Heute Mittag sind unsere zwei Mädels zur Welt gekommen. Arina wiegt 1950g und lenia 1980g. Es geht ihnen gut. Aber sind natürlich auf der Intensivstat...

Felizimaus

0 Antworten


Abtreibung

Hallo ich habe ja vor ein paar Tagen schonmal einen Beitrag verfasst (Schock) mir geht es immer noch nicht besser und ich weiß einfach nicht wie ich d...

Tinkerbell44

23 Antworten


Ich brauche Hoffnung :(

Hallo ihr lieben, Ich war heute beim FA . Es waren 2 fruchthöhlen zu sehen aber die eine scheint abzugehen und in der anderen war nur ein Dottersa...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Sind die Mono-Monos von Felizimaus da?

Huhu Felizimaus, wenn ich mich nicht irre, dann müssten deine Mäuslein doch inzwischen, oder zumindest sehr bald, da sein. Ich hoffe alles ist sowe...

Chrissi16

3 Antworten


Liebe Zwillingsmamas

Guten Morgen Ich vermute aufgrund der Aussage (dass sich HCG alle 48 Stunden verdoppelt und maximal 60% steigt) mit Zwillingen schwanger zu sein u...

Halefee

5 Antworten


Beide Tod "heul" bei 8+5

Es war für uns ein riesen Schock als die Hebamme sagte, dass beide Herzchen nicht schlagen würden. Nochmal von Anfang: Ich hatte einen Termin um...

FleurFrancaise

3 Antworten


Schock

Hallo Ihr Lieben, Ich weiß nicht wer sich noch erinnern kann an mich?! Es ist ja so, dass ich jetzt ziemlich schnell wieder schwanger geworden bin. N...

Tinkerbell44

17 Antworten


Keine Zwillinge

Hallo ihr Lieben, ich hatte bei 6+6 jetzt einen Ultraschall und es sind keine Zwillinge. Ab wann sah man bei euch die Zwillinge im Ultraschal...

Sheabutter

0 Antworten


1 oder 2 ? + Bild

Seht ihr da 1 oder 2 ? Die frauenärztin sagte heute sie kann noch nichts genaues dazu sagen.... Bitte sagt mir was ihr denkt

lörchen2013

3 Antworten


Mehrlingsbasar nicht nur für Mehrlinge...

Am Sonntag, den 10. September 2017 findet unser Herbst / Winter Zwillingsbasar statt. Verkauft und gekauft werden kann alles fur das Baby und Kle...

ZwillingeWorms

0 Antworten


Zwillinge

Hallo zusammen, bin das zweite Mal schwanger in der 6 ssw und diesmal sieht der Ultraschall etwas anders aus. Frauen Ärztin hat mir aber noch nicht...

Antigoni K.

1 Antwort


wann Geburtsplanung?

Bin jetzt mit meinen zwei Mädels in der 32.ssw... Eigentlich lagen beide immer in SL... vor zwei wochen dann beide in BEL und heute beim US hat sich g...

Eifelmaushoch3

3 Antworten



Tagetuch

Meine Jungs sind jetzt knapp drei Monate und bisher war Papa zu hause und es lief gut. ich möchte die Jungs gerne zusammen in ein Tragetuch setzten. ...

Mareike92

4 Antworten


Endlich komme ich zum schreiben... :)

Hallo Ihr Lieben, am 17.07. sind meine zwei Mädchen H. & L. um 10.02 Uhr bzw. um 10.03 Uhr per Kaiserschnitt zur Welt gekommen. H. 44 cm, 2235 G...

Filly_Fadenlauf

3 Antworten


Wie lange nach Entbindung im Krankenhaus?

Hallo ihr Lieben So nun bin ich seit 1 1/2 Wochen im Krankenhaus zur Überwachung und wir haben heute die 29 ssw erreicht. Heute habe ich auch die e...

Felizimaus

8 Antworten