Zwillinge und Drillinge

Zwillinge und Drillinge

Ob Zwillinge, Drillinge oder sogar noch größerer Kindersegen - neben aller Freude kommen auf die stolzen Eltern auch besondere Fragen und Belastungen zu.

Hier ist eine Seite für Tipps und Erfahrungen! Viel Spaß :-)



Bisherige Fragen:


Drillingswagen/Geschwisterwagen

Hallo, unsere Zwillinge sind jetzt fast 2 Jahre alt und wir bekommen noch ein Baby. Kann mir jemand von euch einen Kinderwagen empfehlen, bei dem man...

Mona3

5 Antworten




Nachts nicht mehr trinken??

Hallo liebe Mitstreiterinnen, ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tips geben. Meine Zwerge sind jetzt 13 Monate alt und wollen in der Nacht noch trink...

Schnecki2014

2 Antworten



Dominanz

Bei zweien ist meistens einer dominanter. Beinuns ist es der Erstgeborene. Alle sagen,dass das immer so ist. Könnt ihr das bestätigen?

DanniDanni

3 Antworten



Zwillinge tragen

Hallo zusammen. Ich erwarte in ca 5 Wochen meine Zwillingsjungs. Ich würde gerne mit Trage tragen. Könnt ihr welche empfehlen? Danke im Voraus

Doppelpack

5 Antworten



HCG bei Zwillingen?

Hallo Zusammen, Ich hab da mal ne Frage, wie hoch was der HCG bei euch so am Anfang und verdoppelt sich der Wert auch alle zwei Tage oder wie kann ma...

Bärchen87

20 Antworten


Buggy

Gab es sicherlich auch öfter-welchen Buggy könnt ihr empfehlen? Wir haben fürs Ferienhaus einen gebrauchten Maclaren gekauft und die Zwillingsmutter ...

DanniDanni

1 Antwort


Zwillingskinderwagen Luftreifen

Hallo, ich weiß das Thema kommt immer wieder, aber diesmal muss ich doch leider auch mal damit ankommen. Kennt jemand einen guten Zwillingskind...

Hannah79

8 Antworten


Zwillinge zum Geburtstag eingeladen

Hallo, ich habe eine Frage zwecks Einladung zu Kindergeburtstag. Meine Zwerge sind 4 Jahre alt geworden und besuchen seit September den Kindergarten...

Winnie666

5 Antworten


Alter meiner Zwillinge

Mir ist es etwas unangenehm mich an euch zu wenden. Aber ich kann mittlerweile kaum mehr schlafen. Ich bin ungewollt (aber jetzt sehr erwünscht) a...

Doppelpack

4 Antworten


Wie kammen eure Mäuse auf die welt

Natürlich, KS, spontan oder Einleitung? Muss man in eine speziele Klinik? Oder kann man in eine beliebige gehen? Würde gerne spontan entbinden wen...

Cemi

9 Antworten


Kinderwagen / Drillinge

Hallo, Kann mir jemand einen guten wendigen drillingswagen empfehlen den man individuell also mit Sport und Wannen Aufsatz oder halt nur Wannen Aufsa...

Tinkerbell44

9 Antworten


Namensgebung

Liebe Zwillingsmamas, ich habe eine Frage bezüglich der Namensgebung der Kinder. Ich bekomme in den nächsten Tagen/ Woche einen Kaiserschnitt gemacht...

Sun06

3 Antworten


Sooo viele Fragen...

Hallo in die Runde Ich erreiche nun bald die 29.Ssw mit meinen beiden und bin fast fertig mit den wichtigsten Besorgungen. Ein paar Fragen hätte ...

Roxy254

9 Antworten


Zwillinge. Erfahrungen im Alltag

Hallo liebe Zwillingsmamas, es sieht so aus, als würden wir Zwillinge bekommen. Ich bin im wahrsten Sinne fast vom Stuhl gefallen. Wir haben schon ...

Cruelchen

6 Antworten


Frage spontane Entbindung mehrlinge

Ihr Lieben mehrlings Mamas, ich habe mir eben die Frage gestellt wie es wohl bei mehrlingen ist mit einer spontanen Entbindung und deren Verlauf. Ich ...

Murmel2017

5 Antworten