Zwillinge und Drillinge

Zwillinge und Drillinge

Ob Zwillinge, Drillinge oder sogar noch größerer Kindersegen - neben aller Freude kommen auf die stolzen Eltern auch besondere Fragen und Belastungen zu.

Hier ist eine Seite für Tipps und Erfahrungen! Viel Spaß :-)



Bisherige Fragen:


Zwillinge?

Sieht noch jemand von Euch 2 Baby‘s auf dem Bild oder geht meine Fantasie mit mir durch? Ich sehe ein komplettes Baby und oben in der Ecke ein Gesic...

Kristin1984

2 Antworten


Zwillinge?

Guten Tag Zusammen Ich habe die Vermutung das es eine Zwillingsschwangerschaft sein könnte. Der Frauenarzt wollte sich dazu noch nicht äußern was d...

Schrojan

4 Antworten


Ultraschall mädchen

Hallo liebe Leser ich bin mit zwingelingen schwanger mein arzt sagt es wird ein Pärchen Wird nun war ich bei der vertrung und er meinte das es zwei Ju...

Maria1403

3 Antworten


Praktische Tipps für den Alltag mit Zwillingen?!

Hallo! Ich bin in den letzten Schwangerschaftswochen mit Zwillingen und ich bin schon mega aufgeregt, wie das bloß werden soll! Ich habe bisher noch ...

twinmum91

5 Antworten



Kur

Geht jemand im November auf eine Schwerpunktkur nach Sylt ?

Becky77

0 Antworten


Zwillinge

Hallo ihr Lieben, Ich bin noch recht frisch mit Zwillingen schwanger,bin gerade in der 9 Woche und hab vor einer Woche erfahren, dass es 2 sind. Ich...

Pearli510

5 Antworten


Zwei oder doch 3?

Hallo Mädels ich bin neu hier ich bin wissentlich mich definitiv didi zwillingen schwanger 18. Ssw Tendenz junge Mädchen... Gestern abend lag ich ru...

Cessy0923

5 Antworten




Motto Zwillingsgeburtstag

Huhu, Wie feiert ihr denn die Geburtstage eurer Zwillinge? Gibt es da ein Motto? Wollen beide dasselbe Motto? Gibt es dann 2 Mottos? Wie ist es be...

Maitwins

2 Antworten


Zwillinge??? Schwangerschaftstest

Hallo ihr Lieben, ich bin nach einem missed Abort im Januar nun wieder schwanger geworden und habe schon früh an ES+8/9 einen positiven Schwangerscha...

Sania123

3 Antworten


Wie schafft ihr den Haushalt? Krach mit Partner

Hallo, ich bin etwas verärgert. Mein Partner hat mir heute vorgeworfen, dass ich zu wenig im Haushalt mache. Er ist wesentlich ordentlicher als ich. D...

Sarahmueller

8 Antworten


Eingewöhnung Kita Zwilling 20 Monate

Hallo, ich bitte um Rat bzw Erfahrungsaustausch zu folgender Situation: Mit meinen Jungs (20 Monate) befinde ich mich in der Eingewöhnung in der Kita...

crisia8

2 Antworten


18 SSW bisher keine Gewichtszunahme

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir meine Verwirrung ein bisschen nehmen. Ich bin jetzt in der 18 SSW. mit Zwillingen und habe seit meinem ersten Termi...

Lillilidsch

4 Antworten


Geschwisterwagen

Hallo ihr Lieben , leider gibt es die Rubrik 2 unter 2 nicht mehr und so hoffe ich , ihr könnt mir helfen . Ich bekomme im September ein weiteres Baby...

Cika

6 Antworten


Geschenkidee Zwillingspärchen

Hallo Zusammen, Mein Pärchen wird bald 3. Das Mädchen wird vermutlich eine Puppe mit Zubehör bekommen. Für den Jungen bräuchte ich noch eine Idee...

Maitwins

3 Antworten


Ich packe es nicht mehr (Zwillinge 16 Monate)

Hallo, ich mal wieder. In regelmäßigen Abständen muss ich mich hier Mal entlasten, auch wenn die Erfahrung zeigt, dass es mir nicht unbedingt weiterhi...

Tiffi153

6 Antworten


Bauchschmerzen und Blähungen

Hallo, Meine Zwillinge sind 4 1/2 Monate alt und leiden immer noch an Bauchschmerzen und Blähungen. Besonders schlimm äußert sich das, wenn sie Luf...

TheMommyShark

2 Antworten