Zwillinge und Drillinge

Zwillinge und Drillinge

Ob Zwillinge, Drillinge oder sogar noch größerer Kindersegen - neben aller Freude kommen auf die stolzen Eltern auch besondere Fragen und Belastungen zu.

Hier ist eine Seite für Tipps und Erfahrungen! Viel Spaß :-)



Bisherige Fragen:


@Nettilein

Guten Morgen, Netty wie geht es dir? Schicke dir einen kleinen Sonnenstrahl und ein Lächeln in dein KH-Zimmer. Halte durch, denk an dich!...

AstridP

0 Antworten


Komische Frage (Hilfe!!!)

Ich muss echt mal fragen da ich mir selber nicht mehr zu helfen weis. Ich habe vorallem beim laufen ein ziehen zwischen Schambein und rechtem Obersche...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


@Astrid P

Hallöchen, ja ich habe zwei Jungs Tom und Ben sie sind am 15.09.2010 geboren in der 36 SSw.

Annisunh

3 Antworten


Feste Zeiten oder abwarten?

Hallo an alle erfahrenen Zwillingsmanager! Meine Mädels sind jetzt 11 Wochen alt und wir haben überhaupt keinen Rhythmus (mehr). Ich war bisher der...

Doppelkrümel

9 Antworten


Wer kann mir helfen???

Hallo, ich weiss nicht mehr weiter... Meine Zwillinge sind 3 1/2 Wochen alt und wenn sie wach sind wollen sie nur an die Brust. Das wäre ja nicht ...

Mitglied inaktiv

4 Antworten




heul

Hallo Ihr lieben... Ich muß jetzt mal jammern... Hab mir gestern im Garten nen Muskel in der Schulter verkrampft, war abends dann noch in der Ambu...

Nikilein

1 Antwort


Verstopfte Nase

Was tun wenn nachts die Babynase verstopft ist? Nasentropfen lässt er sich nur schwer rein tun. Gibt es noch andere Hausmittel? Ist nur nachts so sc...

AstridP

3 Antworten



Das wars dann mit Spontangeburt..

Hallo, hatte ja letzte Woche geschrieben, dass meine beiden Mäuse in BEL liegen und das meine Klinik meinte, man könne durchaus eine Spontangeburt ...

Caro32

9 Antworten


Nochmal wg Zwilli-SS FRAGE

Hallo Ihr! Ich lese oft, dass einige in den ersten Wochen Utrogest etc eingenommen haben. Aber solange ich keine Blutungen o. Ä. habe brauche ich d...

Cure

11 Antworten


Glück im Unglück gehabt...

einer meiner Zwillinge hat am WE die Kanne mit dem frisch aufgebrühten Kaffee rangezogen und es über Stirn/Gesicht bekommen...... hab den Haut-Expe...

Disco-Bauch

4 Antworten


Hallo

Hallo zusammen, ich lese schon seit ein paar Tagen in diesem Forum mit und möchte mich gern vorstellen. Ich heisse Conny, komme aus Berlin und mei...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


Welches Auto bei Zwillingen + großen Bruder

Hallo ich hab ein echtes Problem mehr mit meinen Mann wie mit alles anderen, wir fahren zur Zeit ein Audi A4 Quatro bin in der 22 SSW mit 2 Buben und...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


Schwanger mit Zwillingen :-)

Hallo! Ich bin verheiratet und habe bereits zwei Söhne (14+2,5) und habe gestern erfahren, dass ich mit Zwillingen schwanger bin in der 6. SSW. Ein...

Cure

9 Antworten


@AstridP

Hi! Wiesind die Nächte?? Besser? In der Nacht zu gestern war bei uns von abends bis 4 Uhr absolute Ruhe!! :) Das wünsch ich Dir auch so sehr!! Wir...

BB0208

2 Antworten


welcher kinderwagen

Ich bin in der 22 SSW und beschäftige mich schon fast seit dem Tag als ich erfahren hab das ich wohl Zwillinge bekomme mit diesem Thema, hab mich viel...

Mitglied inaktiv

8 Antworten