Zwillinge und Drillinge

Zwillinge und Drillinge

Ob Zwillinge, Drillinge oder sogar noch größerer Kindersegen - neben aller Freude kommen auf die stolzen Eltern auch besondere Fragen und Belastungen zu.

Hier ist eine Seite für Tipps und Erfahrungen! Viel Spaß :-)



Bisherige Fragen:


zwillingsgeburt

hallo, ich bin in 37+3 und war gerade im Krankenhaus. Beide liegen für eine normale geburt genau richtig. jeder hat ein Zimmer für sich aber teilen...

anastasia12

10 Antworten



nun offiziell beide herzen schlagen

und ich kann mich auf eine zwillingsschwangerschaft nach 3 ks einstellen... würde gern etwas literatur zu dem thema lesen kann da wer was empfehlen? ...

niti0206

6 Antworten




Hcg Wert ES +22/23

Hallo, Ich bin heute bei es +22/23 und auf dem us sind zwei Fruchthöhlen zu sehen. Mein hcg Wert von gestern liegt bei 6288. Ich kenn mich da nicht...

Liv83

0 Antworten


Bahn fahren mit Kinderwagen

Hallo, Ich möchte gerne in 2 Wochen Verwandte von mir besuchen. Sie wohnen ca 200km weit weg. Da ich alleine mit den Kindern reise, wollte ich den Zu...

Nettilein

5 Antworten


Schlafen legen???????

Hy, meine Mäuse sind jetzt 21 M. jung, ich musste am WE die Gitter vom Bett raus nehmen. Sie können beide aus den Betten klettern, da hatte ich leid...

Pivo

10 Antworten


Flug Urlaub

Hallo zusammen, Wie alt waren eure Kinder als ihr das erste mal mit ihnen in Urlaub geflogen seid? Dieses Jahr machen wir in den Herbstferien U...

Schnuf06

5 Antworten



HCG Wert

Hallo liebe Mädls, Ich bin neu hier und hätte mal ne Frage. Hatte diesen Montag einen BT wobei ein Wert von 1440 raus kam. Das war TS+14. Kann es ...

Lollena

2 Antworten


ich glaube

ich glaube meine beiden kleinen (15mon)gewöhnen sich gerade ihre milchflaschen ab! sie brauchten bisher morgens und abends noch eine milchflasche zum...

Lukiluc

2 Antworten


hallo ihr lieben..

ich wollte euch mal was fragen in bezug auf die schwangerschaft.. ich war heut beim fa bei 5+0 ssw und der hat im us 2 etwa gleichgrosse fruchtblasen...

niti0206

3 Antworten


Hallo...

ich wollte mal fragen, wann ihr bei euren Mäusen mit Beikost angefangen habt? Und habt ihr es bei beiden gleichzeitig angefangen oder verzögert? Mein...

LittlePupser

8 Antworten


Ab wann konnten Eure.....

Guten Morgen sagt doch mal,- ab wann konnten eure Mäuse denn so alleine sitzen, haben angefangen zu krabbeln, laufen, ersten Wörter zu sagen :"Ma...

cystus

5 Antworten


Hat jeder einen Speck bzw. Hautlappen hängen????

Hallo ich bekomme grad angst. Bin jetzt 15. 16. SSw u bin so froh gewesen dass aus den vorangegangen ss nix geblieben ist. hat jemand auch halbwegs ...

lulila1983

12 Antworten


Erfahrene Mamas gesucht...

Hallo liebe schon Mamas! Ich bin seit heute mit Zwillingen in der 36.SSW und habe morgen einen Termin im Krankenhaus zum Entfernen einer Cerclage u...

Panara1305

2 Antworten



Speck Speck und nochmals ....Speck

Hallo ihr alle ich würde gerne mal ehrliche Aussagen hören, denn es kommt mir vor, als sagen die Menschen in meiner Umgebung alle das selbe ... ...

cystus

8 Antworten


Allein mit Zwillis raus

Hallo Mamis , meine Zwillinge sind jetzt fast 8 Monaten, und die Wannen ausm Kinderwagen werden bald zu klein sein. Wie habt ihr beide Kinder aus dem ...

Dedelein

10 Antworten