Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Zwillingsrabatte

Thema: Zwillingsrabatte

Hallo ihr Lieben, zurzeit schreibe ich jeden Abend eine Menge Firmen an und frage nach, ob auch diese Firmen Zwillingsrabatte gewähren wollen. Viele Firmen gewähren ja schon welche, aber ich möchte noch mehr Firmen davon begeistern. Ebenfalls schreibe ich Kursveranstalter usw. an. Wenn ihr von irgendeiner Firma wissen wollt, ob es dort Rabatte gibt, schreibt mir doch mal über Facebook (www.facebook.de/zwei.sein). Ich schreibe diese Firma dann für euch an. Übrigens: In regelmäßigen Abständen erfahrt ihr über Facebook, wo es überall Zwillingsrabatte gibt. Einen extra Videobeitrag dazu wird es nach Abschluss der Mailingaktion geben :) Liebe Grüße Dani www.youtube.com/ZweiSein2013

von zweisein am 26.06.2014, 13:50



Antwort auf Beitrag von zweisein

deine arbeit in ehren ABER du bist nicht die erst und einzige mutter mit zwillingen. diese arbeit haben sich schon ganz viele gemacht und es gibt im netz dafür jede menge hilfreicher seiten und foren (drillis.net o.ä.) aber wenn das dein lebensinhalt ist..... ich hatte mit meinen beiden wenig arbeit, aber für sowas gar keine zeit. ich habe in stillen minuten sehr gern die bereits vorhandenen und ausgetesteten tips aus dem netz genommen.

von dkteufelchen am 27.06.2014, 10:30