Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Zwillingskinderwagen

Thema: Zwillingskinderwagen

Hallo ihr Lieben, Was für ein Kinderwagen fahrt ihr denn so? LG Vanessa

von hope89 am 29.06.2017, 18:54



Antwort auf Beitrag von hope89

Mikado Duet

von ayla.auel am 29.06.2017, 20:25



Antwort auf Beitrag von ayla.auel

Den haben wir auch und ich war bisher sehr zufrieden, aber jetzt spinnt plötzlich die Bremse (wenn sie angezogen ist geht sie nicht mehr richtig raus). Mein Mann schaut es sich nochmal an und ich hoffe, dass es leicht zu beheben ist und wir ihn nicht umtauschen müssen. Wenn wir zu zweit mit den Kleinen draußen sind, dann nehmen wir aber meistens die Tragetücher oder Tragehilfen (wir haben zwei Bondolino), damit sind wir viel flexibler. An der Kasse des Supermarktes würden wir wahrscheinlich gar nicht mit dem Wagen durch kommen

von Chrissi16 am 01.07.2017, 11:57



Antwort auf Beitrag von hope89

Moin, Twinner Twist Duo von TFK gibt auch gute gebrauchte. Neu wäre der mir zu teuer gewesen. Lg Tanja

von Isabel2007 am 29.06.2017, 20:59



Antwort auf Beitrag von hope89

Tfk twinner duo twist

von Mimi987 am 29.06.2017, 21:20



Antwort auf Beitrag von Mimi987

Ebenfalls den Tfk Twinner twist duo :)

von PearlandMum am 30.06.2017, 08:46



Antwort auf Beitrag von hope89

Ganz bald den da :)

von Lilly_07 am 30.06.2017, 17:16



Antwort auf Beitrag von Lilly_07

Was ist das für einer?

von hope89 am 30.06.2017, 17:54



Antwort auf Beitrag von Lilly_07

Ein Hartan

von Lilly_07 am 30.06.2017, 20:09



Antwort auf Beitrag von Lilly_07

Hier auch Hartan und dann auch oft der Chariot Fahrradanhänger mit Joggerrad.

von SunnyMia am 01.07.2017, 12:46



Antwort auf Beitrag von hope89

Hier auch hartan

von peterchen am 30.06.2017, 22:08



Antwort auf Beitrag von hope89

Hallo, wir erwarten Anfang November unsere Zwillinge. Als ich mich im Internet informiert habe, fand ich den Booga Boo ganz toll. Allerdings ist der Schweine teuer. Jetzt hatten wir das Glück, dass auf der Nachbarschaft Zwillinge wohnen und von denen haben wir jetzt den Mikado Duett abgekauft. Lässt sich zumindest ohne Kinder gut schieben und passt wohl auch durch die Gänge beim Einkaufen. Lg

von Knusper84 am 02.07.2017, 14:31



Antwort auf Beitrag von hope89

- passt er durch die Tür - passt er ins Auto... unbedingt ausprobieren - passt er ggfs. in den Aufzug - bekommt Mann / Frau das auch alleine gehandelt... Einladen Auto z.b. Wenn das alles geht, dann nach Geschmack

von Mimi987 am 02.07.2017, 16:39



Antwort auf Beitrag von hope89

Emmaljunga. Kann ich nur empfehlen. Passt durch Standarttüren, ist leicht zum Zusammenklappen, leichtes Gewicht. (Ich muss ihn allein ins Auto heben) und wirkt nicht wie ein Kollos. :)

von Mäusemama am 03.07.2017, 10:57



Antwort auf Beitrag von Mäusemama

Wir haben auch einen Emmaljunga. Ich kann auch nur gutes darüber sagen. Leicht zu handhaben vor allem ist er ganz leicht umzubauen so das man eben auch die Maxicosis draufsetzten kann. Und kann als Baggy weiterbenutzt werden. Auch im "Gelände" lässt er sich super schieben

von Narrel am 04.07.2017, 21:18