Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Zwillingskinderwagen zu verschenken (Ludwigshafen/Rhein)

Thema: Zwillingskinderwagen zu verschenken (Ludwigshafen/Rhein)

Hallo! Wir ziehen um und möchten unseren Zwillingskinderwagen gerne verschenken. Einfach melden und abholen in 67071 Ludwigshafen. Der Wagen ist von Hartan, sehr stabil, Farbe orange-creme - also für Jungs und Mädchen geeignet. Wir haben noch die komplette Ausstattung, inklusive Taschen für Babies. Würden uns freuen, wenn er noch einer Zwillingsfamilie "dienen könnte". Einfach melden über c.frederichs@gmx.net.

Mitglied inaktiv - 22.11.2008, 15:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo schau mal ins Postfach

Mitglied inaktiv - 22.11.2008, 19:28



Antwort auf diesen Beitrag

Da scheint was nicht geklappt zu haben - " Es befinden sich keine Nachrichten in Ihrem Postfach." ??? Vielleicht per Mail? c.frederichs@gmx.net Viele Grüße Christiane

Mitglied inaktiv - 22.11.2008, 20:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Christiane Du willst wirklich ihn verschenken? Wie Alt ist er denn und hat er auch ne Wickeltasche dabei? Meine kommen zwar erst nächstes Jahr aber mein Bruder wohnt auch in Ludwigshafen. Ich komme aus der nähe von Frankfurt aber es liese sich bestimmt einrichten das wir ihn mal besuchen und den Wagen vieleicht mal anschauen können. Lg Danny211

Mitglied inaktiv - 22.11.2008, 21:09



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, wir möchten ihn wirklich verschenken. Wir ziehen um und ich freue mich, wenn der Wagen noch mal einer nette Zwillingsfamilie dienen kann :-) Der Wagen ist noch gut zu gebrauchen, außerdem kann man die Bezüge sowieso waschen. Unsere Zwillinge sind jetzt drei Jahre alt und wir hatten den Wagen damals auch gebraucht von Bekannten gekauft. Also Gebrauchsspuren, aber sonst wirklich in Ordnung. Wichtig: Wir würden den Wagen gerne schnell loswerden, wegen des Umzugs. Heute sind wir zu Hause. Ich habe den Wagen jetzt in ein paar Foren reingestellt und wer zuerst kommt, kriegt ihn. lg christiane

Mitglied inaktiv - 23.11.2008, 07:19



Antwort auf diesen Beitrag

Wir sind auch am kommenden Samstag in Ludwigshafen - bei Bedarf einfach melden, vielleicht ist der Wagen ja dann noch da. Viele Grüße Christiane

Mitglied inaktiv - 23.11.2008, 20:58