Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yvonne81 am 18.02.2013, 14:10 Uhr

Zwillingsbuggy

Hallo zusammen,

meine Mädchen sind nun 1 Jahr alt.
Wir haben noch ein altes TFK Modell und einen Espritbuggy (für kurze Wege)
In beiden Wägen finde ich, dass die Füße der Mädchen in der Schlafposition runterhängen.
Sie meckern noch nicht, aber das Schlafen wird immer unkomfortabler.

Hat jemand einen Tipp für einen komfortableren Wagen/Buggy?
Sie schlafen noch so gerne darin. Oder denkt ihr, die Anschaffung ist überflüssig, da sie ja sowieso bald laufen werden?

Freue mich auf Eure Erfahrungen und Tipps.

LG
Yvonne

 
1 Antwort:

Re: Zwillingsbuggy

Antwort von claudia060176 am 22.02.2013, 0:22 Uhr

Hallo,
wir haben den ZOOM von ABC Design. Ist zwar nicht billig, aber sehr praktisch. Die Kinder sitzen wahlweise hintereinander, oder schauen sich an,

LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr:

Zwillingsbuggy

Liebe Zwillingseltern, wir möchten uns einen Zwillingsbuggy kaufen. Einen Sportwagen von Hartan haben wir bereits, allerdings füllt dieser den ganzen Kofferraum und es ist kaum Platz für andere Dinge. Wer von Euch hat mit welchem Modell gute Erfahrungen gemacht? Liebe ...

von moem 26.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillingsbuggy

Zwillingsbuggy

Hallo! Ich wollte nur mal fragen, was für Zwillingsbuggys ihr habt. Ich hätte am liebsten einen ganz Billigen, weil ich den eigentlich nur brauche um die Kleinen vom Auto in die Spielgruppe zu transportieren oder mal zum Schnelleinkauf oder spontane Erledigungen. Für alles ...

von semmerl 19.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillingsbuggy

zwillingsbuggy

Hallo bin auf der suche nach einem buggy für meine jungs! bei den meisten steht bei das es für ein gewicht von 0-15kg ausgelegt ist! so meine beiden haben aber jeder ein gewicht von 12,5kg! ich brauche aber einen buggy weil ich den schweren kinderwagen nicht mehr heben ...

von Lukiluc 13.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillingsbuggy

Zwillingsbuggy

Hallo zusammen, ich weiß, dass die Frage schon 100 mal gestellt wurde, aber in Ermangelung an Zeit das Forum zu durchsuchen, frage ich direkt... Ich brauche einen Zwillingsbuggy. Bei Regenwetter bringe ich die Große mit dem Auto in den Kindergarten. Bis jetzt bin ich ...

von Puppenmama 29.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillingsbuggy

zwillingsbuggy

welchen zwillingsbuggy könnt ihr empfehlen? er sollte ganz klein und schmal zusammenklappbar sein, rückenlehnen und fußstützen verstellbar sein, leicht zu schieben und ein sonnenverdeck haben! und nbicht zu teuer da er nur als zweitwagen bei meiner oma sein ...

von Lukiluc 07.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillingsbuggy

Zwillingsbuggy

Hallo Ihr Lieben! Welche Erfahrung habt Ihr mit Buggys gemacht? Welche Marke könnt Ihr empfehlen? Ich habe eben einen MacLaren Twin Techno (3 Jahre alt) angeboten bekommen. Er soll noch 160 Euro kosten. Lohnt es sich oder empfehlt Ihr mir ein anderes Modell? Liebe Grüße, ...

von mel2806 24.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillingsbuggy

Hat wer den Hauck Zwillingsbuggy?

http://www.amazon.de/gp/product/B004AHLMBK/ref=s9_simh_gw_p75_d0_g75_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=1XV0HASVEBZM0D98A7AQ&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128 genau diesen hier? Ich brauche dringend Meinungen zu dem Wagen! Danke ...

von kabi 12.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillingsbuggy

Zwillingsbuggy?

Hallo, habt ihr gute Erfahrungen mit Zwillingsbuggys?Wenn ja welchen? Nächstes Jahr werden meine Mäuse zur Tagesmutter gehen, und ich würde dort gerne einen Buggy stehen haben, damit ich nicht immer meinen TFK mit hinnehmen muss. Würde mich über Erfahrungsberichte freuen ...

von Ines_88 27.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillingsbuggy

Zwillingsbuggy

Hallo, ich bin am überlegen, welchen Zwillingsbuggy wir uns zulegen sollten. Er sollte klein zusammenzufalten sein, also wirklich nur mal schnell für die Stadt. Habt Ihr Erfahrungen mit dem Buggy von Herlag oder Chicco? Danke für ...

von ein-zwei-vier 19.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillingsbuggy

Welcher Zwillingsbuggy ist den besser

Hallo, könnt ihr mir vielleicht weiter helfen, möchte jetzt langsam einen Buggy für die Mäuse kaufen, weiß nur nicht welchen und ob es besser ist das beide nebeneinander sitzen oder hintereinander? Könnt ihr mir bitte was empfehlen. Danke und liebe ...

von mahnic 06.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillingsbuggy

Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.