Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

zwillingsbuggy

Thema: zwillingsbuggy

Hallo bin auf der suche nach einem buggy für meine jungs! bei den meisten steht bei das es für ein gewicht von 0-15kg ausgelegt ist! so meine beiden haben aber jeder ein gewicht von 12,5kg! ich brauche aber einen buggy weil ich den schweren kinderwagen nicht mehr heben darf! und wenn ich mit dem auto unterwegs binb irgendwas haben muss wo die beiden reinkönnen! da sie ja noch nicht laufen können! könnt ihr einen empfehlen! sollte möglichst klein zusammen klappbar sein

von Lukiluc am 13.08.2012, 07:55



Antwort auf Beitrag von Lukiluc

achso sollte nicht so teuer sein weil ich denke das die jungs bald laufen können! und der dann nur noch als pausenbuggy benutzt wird

von Lukiluc am 13.08.2012, 08:23



Antwort auf Beitrag von Lukiluc

Meinst du nicht, dass sich die Gewichtsangabe entweder auf jedes Kind bezieht oder sogar nur auf das zusätzliche Gewicht für die Fächer/Taschen am Wagen, also z.B. für Einkäufe??? Wenn du einen preisgünstigen Buggy suchst, kann ich dir nur den Hauck Turbo Duo empfehlem! Den haben wir für 129€ bekommen, ist leicht und zusammengeklappt schön klein. Der einzigen Nachteil, den ich jetzt feststellen musste, ist der dass man ihn schlecht mit einer Hand schieben kann (wenn ein Kind an der anderen Hand laufen möchte), weil er nur jeweils rechts und links einen Griff hat. Sonst erfüllt er wirklich seinen Zweck als "Zweitkinderwagen". Für lange Spaziergänge und bei unbefestigtem Untergrund nehme ich immer unseren komfortablen Kinderwagen!

von KleineKämpfer am 13.08.2012, 11:19