Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Zwillingsbuggy

Thema: Zwillingsbuggy

Hallo Ihr Lieben! Welche Erfahrung habt Ihr mit Buggys gemacht? Welche Marke könnt Ihr empfehlen? Ich habe eben einen MacLaren Twin Techno (3 Jahre alt) angeboten bekommen. Er soll noch 160 Euro kosten. Lohnt es sich oder empfehlt Ihr mir ein anderes Modell? Liebe Grüße, Melanie

von mel2806 am 24.05.2012, 14:30



Antwort auf Beitrag von mel2806

das ist aber ein hoher Preis für einen 3 Jahre alten Wagen,ok es kommt natürlich auch auf den Zustand an......wir haben den Peg Perego Aria Twin und ich kann ihn nur empfehlen. Er ist auch viel komfortabler als der Mc Laren. Wir hatten unseren zum Teil viel in Benutzung und deshalb haben wir uns das komfortablere Modell gekauft. Für kleine Strecken reicht der Mc Laren bestimmt aus. LG Nadja

von Nadja1977 am 24.05.2012, 14:40



Antwort auf Beitrag von Nadja1977

wir haben uns vor ca. 4 Wochen den Hauck Turbo 11 Duo gekauft, im Internet bei www.baby-markt.de für 129,95€ NEU. Er ist wendig und erfüllt völlig seinen Zweck, haben ihn aber auch nur als Zweitkinderwagen, da wir einen sehr komfortablen Wagen haben. Nutzen den Buggy zum Einkaufen oder für kurze Spaziergänge auf geteertem Untergrund. Für Schotterwege ist er eher nicht geeignet. Wir sind zufrieden, vor allem bei dem Preis!!!

von KleineKämpfer am 24.05.2012, 19:26



Antwort auf Beitrag von mel2806

Hi, ich habe gerade einen Herlag Merano gekauft, da das der einzige war, der in meinen Kofferraum (A-Klasse) passt, ohne ihn diagonal zu stellen. Der Peg Perego war leider zu groß im Faltmaß und der Maclaren Twin Techno war mir mit 460 Euro neu zu teuer. Bei unserem Großen hatten wir einen Maclaren und waren damit sehr zufrieden. Ich habe mir einige angesehehen: Maclaren, Cosatto, Herlag, Koelstra (Eigenmarke von Baby One) und finde sie in der Handhabung alle recht ähnlich. Bei mir war dann das Faltmaß ausschlaggebend. LG, Philipps-Mama

von Philipps-Mama am 25.05.2012, 00:15