Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Zwillingsbuggy

Thema: Zwillingsbuggy

Hallo zusammen! Ich brauche euren Rat: Was für einen Buggy würdet ihr für Zwillinge empfehlen? Wichtig ist mir, dass ich ihn schnell zusammenklappen kann und er nicht zu viel Platz im Auto einnimmt. Im Geschäft haben sie uns den Peg Pelegro empfohlen. Hat da jemand schon Erfahrungen mit gemacht? Danke schon mal im Voraus! Liebe Grüße, Kit

Mitglied inaktiv - 26.06.2010, 21:27



Antwort auf diesen Beitrag

wir hatten den pegperego und waren damit sehr zufrieden. sehr leicht für einen zwillingsbuggy. achte drauf, dass das der ZWILLINGSbuggy ist und der GESCHWISTERwagen. Bei dem ist nämlich eine Seite schmaler.

Mitglied inaktiv - 26.06.2010, 21:52



Antwort auf diesen Beitrag

wie wäre der: http://www.babyartikel.de/produkt/geschwisterwagen/osann_zwillingsbuggy_duo_inkl_beindecke_orange_kollektion_2010?utm_source=preissuchmaschine&utm_medium=cpc&utm_term=osann_zwillingsbuggy_duo_inkl_beindecke_orange_kollektion_2010 oder http://www.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi?action=showdetail&artnum=87495940&artdid=A013860&ls=d&mode=1&campaign=preisroboter/Babyartikel/Buggy http://www3.baby-markt.de/CHICCO+Zwillingswagen+Twin+Evolution+ASTRAL.htm Ich persönlich finde den 1. Wagen gut, da er einen Überrollbügel/Bauchbügel hat an dem sich die Kinder nur zu gern festhalten. LG

Mitglied inaktiv - 27.06.2010, 11:02