Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Zwillingsbuggy

Thema: Zwillingsbuggy

Hallo Mädels, unsere Mädels sind zwar noch recht klein, aber wir überlegen, ob wir zusätzlich zu unserem Tfk im Sommer noch einen Buggy anzuschaffen (besonders wenn wir mit dem Auto unterwegs sind). Wie sind eure Erfahrungen? Lohnt sich ein zusätzlicher Buggy und welches Modell könnt ihr empfehlen? Vielen Dank!

Mitglied inaktiv - 10.04.2010, 20:31



Antwort auf diesen Beitrag

Unser Buggy war eine super Investition den haben wir viel länger genutzt als den großen Zwillingswagen gekauft haben wir uns den zum ersten Urlaub, da waren die Zwillis knapp 7 Monate alt (war Frühling) und danach haben wir nur noch den benutzt Wir hatten einen Hauck und waren zufrieden wichtig war für uns, dass die Rückenlehnen verstellbar waren und das bitte auch einzeln Jutta

Mitglied inaktiv - 10.04.2010, 20:55



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben auch noch einen extra Buggy. Der tfk passte zwar ins Auto, aber nur wenn wir einen der Autositze ausgebaut haben. Das war aber doof wenn die Große von meinem Freund noch mitfuhr, denn ich musste mich dann immer ganz hinten zwischen zwei Kindersitze quetschen *örgs*. Gekauft haben wir dann den Aria Twin von Peg Perego und sind ganz zufrieden damit. Die Rückenlehnen lassen sich einzeln verstellen und ganz wichtig, vorne ist je ein Bügel dran. Hatte im Internet ganz viele Zwillingsbuggys ohne diesen Bügel gesehen. Und es waren sogar dünne Fußsäcke dabei. Lg

Mitglied inaktiv - 10.04.2010, 20:59



Antwort auf diesen Beitrag

hi unsere sind jetzt 1 jahr und wir haben uns auch einen buggy angeschafft, den von chicco. mir war wichtig, dass man eine richtige aufrechte position ins sitzen machen kann. (hatte nämlich schon den von esprit gekauft und sofort wieder umgetauscht). ich genieße es, seit wir den buggy haben, auch mal mit dem auto wegzufahren, denn den buggy kann ich alleine ein/ausladen, was beim großen zwi-wagen leider nicht möglich ist. den buggy gebe ich so schnell nicht wieder her...... lg

Mitglied inaktiv - 10.04.2010, 21:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wir haben den Peg Perego Aria Twin und sind super zufrieden. Er ist extrem leicht und passt sogar in unseren Kia Picanto. Kann ich nur empfehlen. LG Ela

Mitglied inaktiv - 10.04.2010, 22:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Wir hatten den Hauck Buggy und waren sehr zufrieden: Leicht, klein faltbar und trotzdem mit Liegeposition. Hatten ihn bei xbay neu für knapp 100 € bekommen. LG kathrin

Mitglied inaktiv - 11.04.2010, 17:04



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe einen Herlagbuggy, den ich verschenken würde. Er lässt sich superklein zusammenfalten. Allerdings fehlt ein Rad, dass du bei Herlag allerdings problemlos nachbestellen könntest. Ich wollte es damals machen, aber plötzlich wollten meine Mädels in keinen Wagen sitzen, so dass sich die Frage nicht mehr gestellt hat. Wenn du ihn haben möchtest, melde dich einfach. Porto dürfte um die 10 Euro sein. LG, Celeste

Mitglied inaktiv - 12.04.2010, 10:19