Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Zwillinge?US schaut bitte mal

Thema: Zwillinge?US schaut bitte mal

Hallo,ihr lieben..bin ganz neu hier und hoffe das ihr mich beim ein oder anderen Thema schlauer macht.Ich bin in der 6+1ssw ichHatte letztes Jahr im September ein MA in der 10.woche mit AS und zwei gesunde Kinder.Naja zum eig. Thema,ich war gestern beim FA bei 6+0 und er meinte es könnten Zwillis sein,ich erkenne auf dem US kaum etwas...Wie war oder ist es denn bei euch,ich häng das Bild mal dran vllt. Hatte hier jemand die gleiche Situation??Freue mich riesig über antworten glg Hope_Faith

von Hope_Faith am 09.02.2016, 13:08



Antwort auf Beitrag von Hope_Faith

Für mich ist das eine fruchthöhle

von Funnykissy am 18.02.2016, 16:17



Antwort auf Beitrag von Hope_Faith

Kann nachempfinden weshalb dein FA das geäußert hat. Die Fruchthöle sieht ziemlich ausgefüllt aus. Aber in einem so frühen Stadium ist das wirklich schwer zu sagen. Gibt es schon Neuigkeiten ob es wirklich zwei werden? Lg

von Paulalilaleinchen am 29.02.2016, 16:35