Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Zwillinge vorübergehend zu verschenken ... aaaaaarrrgh !!!!

Thema: Zwillinge vorübergehend zu verschenken ... aaaaaarrrgh !!!!

Hallo ihr Lieben !! Ich muß auch mal jammern "seufz" !! Ich KANN nicht mehr !! Unsere Mädels sind zur Zeit wirklich zum Verschenken "schäm" ! Sie sind sowas von nörgelig und unzufrieden und hängen wortwörtlich NUR an Mama's Hosenbein !! Ich glaube das es einfach wieder ein Entwicklungsschritt ist , denn sie versuchen zu laufen , zwei drei Schritte klappen auch , aber mehr eben noch nicht und das auch nur in Richtung Mama , d.h. vom Stuhl zu mir oder Sofa zu mir etc. ! Ich weiß das es nicht mehr lang dauert und sie können richtig laufen , aaaber ... diese Phase dauert nu schon soooo ewig lange (kommt mir zumindest so vor !!) und ich KANN schlicht nicht mehr !! Mein Mann ist wenig zuhause , weil KFZ-Meister und Winterreifenzeit , also lange Öffnungszeiten , er ist vor sieben , acht Uhr abends nie zuhause , also momentan auch keine Hilfe ... ach mann !! Ich wünsch mir soooooo sehr das die zwei endlich richtig loslaufen und es mit dieser ÜBLEN Laune endlich besser wird , sonst dreh ich hier durch !! Meine armen Jungs , die kommen so zu kurz "schnief" !!! So , genug hier von der Front . Ich frag mich wirklich wer zum Teufel gedacht hat wir könnten unheimlich gut Zwillinge gebrauchen , ich hab doch gar nicht HIER geschrien !!!! Man , was bin ich doch gemein , meine armen Mädels ... sie können ja auch so süß sein . Nur gibt es so Phasen ... AAAAAAARRRGH !!!!!!!!!! LG , Heike , die euch wesentlich ausgeglichenere Mehrlinge wünscht !

Mitglied inaktiv - 18.11.2008, 13:58



Antwort auf diesen Beitrag

Gehen die zwei denn nicht in ein Kindergarten, Grippe, Krabbelgruppe? Das war für mich bei beiden Einlingen sehr hilfreich (und es waren keine Zwillinge!!!), einfach nur mal morgens zu entspannen und aufzutanken! Und wenn ihr keinen Platz bekommt: Melde dich im Fitnessstudio an, die haben (bei uns zumindest) tolle Kinderbetreuungen und da kannst du auch mal gaaaaaanz entspannt drei mal (oder häufiger) die Woche nicht nur Fitness, sondern auch Sauna etc. machen!

Mitglied inaktiv - 18.11.2008, 14:11



Antwort auf diesen Beitrag

Mehr als einen virtuellen Knuddler kann ich dir leider nicht anbieten Ja, es gibt anstrengende Phasen und ich habe auch schon so Tage gehabt, wo ich meine beiden hätte verschenken können. Jutta

Mitglied inaktiv - 18.11.2008, 14:19



Antwort auf diesen Beitrag

Och Süße! Wenn´s dich tröstet: unsere sind grad auch beim Lauftraining und Lily treibt mich mit ihrem nur-noch-bei-Mama-leben-wollen auf die Palme. Ich hab´ grad nen Magen-Darm-Infekt und würde so gern einfach nurmal allein auf die Toilette gehen können... vergiss es. Ohrenbetäubendes Kreischen für mindestens 35 Minuten sind der Preis für 5 Minuten WC bei geschlossener Tür *kopfschüttel* Nora ist da etwas gelassener. Sie will nur leider partout nicht ins Bett - nie. Allabendliches Dauergebrüll. Auch hier habe ich schon diverses ausprobiert. Sie will nicht ins Bett- weder in ihres, noch in irgendein anderes. Sie möchte spielen und laufen üben... Gern auch Nachts um 3 Uhr... Hast Du Lauflernwagen für Deine? Das erleichtert mir zumindest zeitweilig das Leben. Sie schieben die (kippsicheren) Gefährte manchmal stundenlag durch die Gegend - sehr praktisch ;-) Der Tipp mit dem Sportstudio ist sicher nett gemeint, aber meine Erfahrung mit der dortigen Kinderbetreuung ist eher negativ. Alle 3 Minuten kam der betreuende Teenager und zerrt mich wahlweise vom Gerät, aus der Sauna oder wo auch immer Frau sich gerade befand und jammerte, weil der Sprößling angeblich nicht zu bändigen war. Spaß beiseite: ich vertraue meine Kinder nur sehr ungern völlig planlosen Teenies oder Omas an, die sich im schlimmsten Fall alleine um bis zu 20 Kleinkinder und Babies kümmern müssen. Das Sportstudio, das eine echt professionelle Kinderbetreuung auf die Beine stellt, konnte ich noch nicht finden - und hier gibt´s reichlich von den Dingern... Aber grundsätzlich eine spaßige Idee! *kicher* Halt durch, es wird ganz bald besser - spätestens dann, wenn du ernsthaft über "Aussetzen an der Raste" nachdenkst

Mitglied inaktiv - 19.11.2008, 01:28