Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

zwillinge 2016

Thema: zwillinge 2016

Hallo Ich möchte mich mal vorstellen... mein mame ist jessica und ich bin nach einer icsi mit Zwillingen in der 21 woche schwanger wir freuen u s riesig... allerdings verlief die Schwangerschaft nicht so optimal bisher... musste in den ersten wochen 2 mal ins kh wegen blutungen.. aber den beiden gehts weiterhin gut... seit damstag hab ich starke Schmerzen im beckenbodenbereich die sich bis zum steiß hin ziehen... vielleicht kennt das ja jemand von euch... morgen will ich mal zum doc um es abklären zu lassen... So, genug der worte Ich hoffe auf regen austausch und neue Freundschaften Ganz liebe grüße

von kytana80 am 03.01.2016, 18:33



Antwort auf Beitrag von kytana80

Hallo Ich gratuliere zu eurem Glück im Doppelpack Ich kann dir natürlich nicht sagen ob es der gleiche Schmerz war den ich auch hatte. Aber hatte auch im Beckenbereich teilweise starke schmerzen. Es arbeitet alles in deinem Körper. Auch das Becken wird breiter. So sagte mir das damals der Arzt. Auch der Ischias hat mich teilweise zu Boden gebracht. Nebst den Schmerzen hatte ich auch sonst keine schöne Schwangerschaft. Aber es ging zum Glück alles gut aus,obwohl wir 2 extrem Frühchen bekamen. Wünsch dir alles gute und noch eine ganz schöne Schwangerschaft.

von Conny80 am 03.01.2016, 21:39



Antwort auf Beitrag von Conny80

Hallo, Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Auch ich hatte ziemliche Schmerzen im Becken. Ich habe einen symphysengürtel verschrieben bekommen, später hatte ich auch Ischiasschmerzen.... Bei mir ist auch alles gut gegangen, obwohl ich wegen vorzeitigen Wehen lange gelegen habe. Meine Mädchen wurde 36+5 geholt.. Liebe Grüße

von Lilli32 am 04.01.2016, 10:55



Antwort auf Beitrag von kytana80

Hallo Jessica Warst Du beim Arzt? Wie geht es Dir?

von Conny80 am 04.01.2016, 21:42



Antwort auf Beitrag von kytana80

Oh, ich hab gestern völlig vergessen zu antworten.... ja, war bei der gyn. .. wie schon erwatet ist alles normal... ist die symphyse und ich muss damit leben... hab zur entlastung einen symphysengurt verschrieben bekommen... ich bin leider sehr ängstlich was diese schwangerschaft angeht... und gerate schnell in panik.... ich hab schon eine tochter... sie ist 14 jahre.... irgendwie nahm ich bei ihr alles lockerer... aber da war ich auch jünger... ich hoffe das ich es bis zur 36 woche schaffe... Ganz liebe grüße

von kytana80 am 05.01.2016, 05:47



Antwort auf Beitrag von kytana80

Guten Morgen Das freut mich ist soweit alles gut. Ich kann deine angst gut verstehen,bei mir war es die erste ss. Hatte aber auch immer angst. Aber ihr packt das sicher bis zur 36 igsten. Fest daran glauben. Es geht euch drei ja gut. Unsere zwei mussten in der 28igsten ssw geholt werden. Glg

von Conny80 am 05.01.2016, 09:36



Antwort auf Beitrag von kytana80

Hi conny, Vielen dank für die lieben worte.... ich binnimmer froh wenn ich lese das es anderen genauso geht... 28 ssw ist ja auch früh... aber es freut mich total das deine 2 mäuse wohl auf sind.... das macht hoffnung.... wird schon alles werden :-)

von kytana80 am 05.01.2016, 10:16



Antwort auf Beitrag von kytana80

Das kommt bestimmt alles gut. 28 ssw ist sehr früh.. sie hatten nicht mal 34cm und wogen gerade mal 590 und 780gr. Und jetzt 8mt später fast 6.5 und 8.5kg .. Bin gespannt wie es bei Dir weiter geht und freu mich wieder von dir zu hören. Weisst du was es gibt?

von Conny80 am 05.01.2016, 10:33