Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Zweieiige Zwillinge

Thema: Zweieiige Zwillinge

Hallöle...mich würde ja mal interessieren, was es bei euch geworden ist bzw was es bei euch wird....ich hoffe ja so auf ein pärchen und man sagte mir, das die chancen bei zweieiigen Zwillis bei 80% liegen, dass es ein pärchen wird...nun schießt mal los :-)

von Nücci am 19.01.2011, 11:06



Antwort auf Beitrag von Nücci

Ich erwarte zweieiige Zwillis die 100% an 2 verschiedenen Tagen entstanden sind. Denn die zwei follikel sind nicht zusammen gesprungen sondern etwa 1-2 tage versetz (war unter genauer us kontrolle, daher weiß ich das so genau) und es werden 2 Jungs :) LG

von Britta87 am 19.01.2011, 11:49



Antwort auf Beitrag von Britta87

hallo, also ich habe auch zweieiige mädels, und sie sind so süß, ich hätte mir am anfang auch gewünscht, dass es ein pärchen wird, aber jetzt bin ich froh, dass es zwei mädels sind, sie sind soooooooooooooooo süß und später ist es auch super, weil sie die gleichen interessen haben werden, also mit puppen spielen usw. , wenn es ein pärchen wird, dann wird es glaube ich eher schwieriger, dass sie sich miteinander beschäftigen, denke ich. in welcher woche bist du? ciao daniela zwillinge sind einfach etwas sehr schönes, auch wenn es stressig manchmal ist, ist es doch umso schöner!!!

von AADanielaAA am 19.01.2011, 12:22



Antwort auf Beitrag von AADanielaAA

Bei mir ist es ein Päarchen geworden. Mittlerweile 3,5 Jahre alt. Sie spielen auch viel die selben Sachen, haben aber auch ein paar typische geschlechtsspezifische Interessen :-)

von Yvonne76 am 19.01.2011, 12:38



Antwort auf Beitrag von Yvonne76

Ich hab auch ein Pärchen bekommen.Die 2 werden in 3 Wochen 2 Jahre alt. Sie spielen zusammen und auch jeder für sich,je nach Laune. LG Nadja mit Joelle+Leroy+Linnea

von Nadja1977 am 19.01.2011, 12:47



Antwort auf Beitrag von Nadja1977

Ich habe zweieiige Mädels. sehen sich aber sehr ähnlich. gruß silli

von silli81 am 19.01.2011, 13:03



Antwort auf Beitrag von Nadja1977

Hallo, bei uns war es von Anfang an klar das die beiden zweieiig sind. Es sind zwei Mädels inzwischen 21 Monate und voller Elan. Grüsse Micha mit Lea & Katharina und den drei Großen

von fünfsternchen am 19.01.2011, 13:04



Antwort auf Beitrag von fünfsternchen

Ein pärchen, was unterschiedlicher nicht sein kann! Und bin froh, dass der jung so entspannt und ausgelassen ist im gegensatz zu seiner schwester, die mich echt oft auf die palme bringt...

von lizim am 19.01.2011, 13:08



Antwort auf Beitrag von lizim

Hallo, also ich bekomme am Freitag zwei zweieiige Mädels. Klar wünscht man sich am Anfang der SS, dass man ein Pärchen bekommt, dann hätte man ja alles in einem Wisch erledigt ! Aber während der SS, gerade wenn diese nicht ganz reibungslos verläuft, bist du eigentlich nur noch am hoffen, dass die Beiden gesund und nicht zu früh zur Welt kommen, ob Junge oder Mädchen, das spielt dann gar keine Rolle mehr. Wie weit bist du denn jetzt? Wünsche dir für die SS alles Gute! Lg Ines

von Ines1983 am 19.01.2011, 13:33



Antwort auf Beitrag von Ines1983

habe sie zwar noch im bauch ( 38ssw) aber wir bekommen auch ein pärchen, haben aber schon einen großen bruder und eine noch größere schwester zuhause!! ich denke dass es sowieso immer auf symphatie ankommt...nur weil due beiden gemeinsam im bauch waren müssen sie ja nicht immer gleicher meinung sein und mit den selben sachen spielen...ganz unabhängig vom geschlecht!! gewünscht habe ich mir auch ein pärchen!! lg lisa die ihre zwillinge hoffentlich noch bis februar im bauch haben darf!

von Kiwano am 19.01.2011, 16:29



Antwort auf Beitrag von Kiwano

Wir haben auch ein Pärchen bekommen, was uns gefreut hat, denn die beiden größeren Geschwister sind auch Jungs. :-) Aufregend - und tatsächlich ist sie zwar obertough, dennoch aber sooo typisch Mädchen. Sehr spannend. Gleichgeschlechtlich hat aber sicher auch Vorteile, wenn ich sehe, wie die beiden großen miteinander spielen... Alles Gute!

von Schneckchen30 am 19.01.2011, 18:59



Antwort auf Beitrag von Nücci

Ich bekomme zweieiige Jungs GLG mynona88 31.ssw

Mitglied inaktiv - 19.01.2011, 19:01



Antwort auf diesen Beitrag

vielen dank für eure antworten...ich bin derzeit in der 14 ssw, also noch nicht ganz so weit, daher bin ich schon ziemlich aufs outing gespannt...mal schauen, ab wann mans sehen kann =)...sicherlich ist es mir im endeffekt egal, hauptsache 2 süße gesunde mäuse, aber jeder von euch hatte doch bestimmt ne wunschvorstellung, oder?

von Nücci am 19.01.2011, 20:48