Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

zusammen schlafen???

Thema: zusammen schlafen???

Hallo, Irgenwie machen sich meine 11 Wochen alten Zwillingsmädchen nachts immer gegenseitig wach. Jetzt schlafen wir schon in getrennten Zimmern. Ich mit der einen in Wohnzimmer und mein Mann mit der anderen im Schlafzimmer. Jetzt kann das ja nicht ewig so weiter gehen, da ich ja auch mal wieder im Schlafzimmer schlafen möchte. Wie habt ihr das hingekriegt, dass die beiden Mäuse zusammen schlafen können? Könnt ihr mir dazu bitte Tipps geben? Vielen Dank

Mitglied inaktiv - 10.09.2010, 10:28



Antwort auf diesen Beitrag

zweimal eingetragen, konnte es nicht abwarten

Mitglied inaktiv - 10.09.2010, 10:29



Antwort auf diesen Beitrag

oh gott sind die süß da kommen mir gleich die tränchen ich bekomme meine zwei erst in oktober also weiß nicht ob ich dir helfen kann also ich würde sie so oft wie möglich zusammen hin legen so das sie sich wieder dran gewöhnen kannst es ja erst immer tags über machen und wenn es klappt dann auch nachts.

Mitglied inaktiv - 10.09.2010, 13:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hey dann wünsche ich dir alles Gute. Na ich habs schon versucht sie am Tage beide bei mir zu lassen. Es geht so relativ gut. Wahrscheinlich muss ich nur etwas geduldiger sein. Alles liebe für dich und danke

Mitglied inaktiv - 11.09.2010, 10:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Meine Beiden sind jetzt 17 Wochen und bei uns ist es auch so, dass sie sich hin und wieder gegenseitig wecken. Habe aber nicht vor, sie grundsätzlich zu trennen. Ich mach es immer so, dass ich den "Krachmacher" dann möglichst schnell raus ziehe und zu mir ins Bett nehme. Meist klappt es dann auch, dass er oder sie dann auch noch etwas weiter schläft. Bei Mama ist es nun mal doch am Schönsten!

Mitglied inaktiv - 10.09.2010, 17:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Ich glaube das probiere ich mal. Jetzt ist ja Wochenende und da werd ich mal damit anfangen.Ich hoffe auf Erfolge. Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 11.09.2010, 10:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Carola! Wir bekommen unsere 2 erst Anfang 2011, aber wenn ich Dein niedliches Foto sehe, kann ich es kaum noch abwarten :) Toll! Tipps kann ich Dir noch keine geben, ich wünsch` Dir aber viel Glück und ruhige Nächte. LG Jule**

Mitglied inaktiv - 14.09.2010, 12:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Jule, Es ist schon etwas besser geworden. Ich wünsche dir alles Liebe und schlaf dich nochmal aus.Hihi. LG Caro

Mitglied inaktiv - 15.09.2010, 08:51



Antwort auf diesen Beitrag

Ich weiß auch nicht genau, wie das alles mit Zwillis funktionieren soll (bin erst in der 10 Woche), aber ich wünsche dir alles Gute, viel Erfolg und Geduld mit deinen Mäuschen. Die sind so süß, einfach zum Knudeln :)

Mitglied inaktiv - 19.09.2010, 17:39