Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Zurück vom Ultraschall - Es sind zweieiige Zwillinge :-)

Thema: Zurück vom Ultraschall - Es sind zweieiige Zwillinge :-)

Hallo, ich bin zurück vom Kinderwunschzentrum und man konnte beide Herzchen schlagen sehen, die beiden sind zeitgerecht gewachsen und es geht ihnen gut. Ich bin aber ziemlich erschlagen und heute sehr müde. Dazu friere ich ziemlich und bin sehr gereizt gewesen. Trotzdem bin ich beruhigt das es den beiden gut geht. Mir wurde noch die Nackenfaltenmessung an Herz gelegt und das ich den Eisensaft nehmen soll. Vor allem soll ich mich vor Windpocken fernhalten. Es sind zweieiige Zwillinge und die Ärztin meinte das es auch für die Schwangerschaft besser wäre, eineiige Zwillinge müssten noch mehr überwacht werden. Auf jeden Fall haben sie mich dann jetzt offiziell zum Frauenarzt entlassen und mir alles Gute gewünscht. Lg Julia

von Tigerchen2014 am 15.01.2014, 20:04



Antwort auf Beitrag von Tigerchen2014

Lg Julia

von Tigerchen2014 am 15.01.2014, 20:05



Antwort auf Beitrag von Tigerchen2014

Lg Julia

von Tigerchen2014 am 15.01.2014, 20:06



Antwort auf Beitrag von Tigerchen2014

Wow, tolles Bild! Dann herzlichen Glückwunsch und eine hoffentlich entspannte Schwangerschaft;-) Lg Lisa

von lizim am 15.01.2014, 20:06



Antwort auf Beitrag von Tigerchen2014

herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!! Ich hab auch zweieiige Zwillinge bekommen und mir während der gesamten Schwangerschaft (unnötig) Sorgen gemacht. Versuch entspannt zu bleiben! Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft und wenn du Fragen hast oder sonst wie "reden" möchtest, melde dich. lg

von 4fachMami71 am 15.01.2014, 20:07



Antwort auf Beitrag von 4fachMami71

Danke :-) Bin jetzt schon etwas beruhigter und hoffe das der 1 Monat jetzt schnell vorbei geht. Lg Julia

von Tigerchen2014 am 15.01.2014, 21:24



Antwort auf Beitrag von Tigerchen2014

Sind die beiden eigentlich "Produkte" von künstlicher Befruchtung?

von Vanillepudding am 16.01.2014, 10:50



Antwort auf Beitrag von Tigerchen2014

Herzlichen Glückwunsch das erinnert mich an mich vor einem Jahr War auch in ner kinderwunsch praxis und hab jetzt zwei kerngesunde zweieiige zwillinge. Falls du mal fragen hast stehe ich gern zur Verfügung

von Mia1986 am 16.01.2014, 11:43



Antwort auf Beitrag von Mia1986

Herzlichen Glückwunsch^^ Hach bei den Bildern kommt Sehnsucht auf...

von Eribeth am 16.01.2014, 13:12



Antwort auf Beitrag von Eribeth

Danke :-) Nein beide sind spontan ohne künstliche Befruchtung entstanden, in dem Zyklus wo ich schwanger wurde habenn wir pausiert und daher haben wir uns schon sehr gefreut als ich den positiven Schwangerschaftstest in der Hand hielt. Noch überraschter waren wir als es hieß das wir Zwillinge bekommen da in unseren Familien nie Mehrlinge bzw. Zwillinge vorgekommen sind. Lg Julia

von Tigerchen2014 am 16.01.2014, 14:00



Antwort auf Beitrag von Tigerchen2014

Das können aber theoretisch auch eineiige Zwillinge die in 2 fruchthöhlen liegen sein gratuliere! Alles gute

von christine1974 am 16.01.2014, 16:11



Antwort auf Beitrag von Tigerchen2014

Hallo nochmal ;-) Frau Dr. U. Czeromin hat das hier geantwortet: http://www.rund-ums-baby.de/kinderwunsch_expertenforum/Eineiig-oder-zweieiig_75224.htm Lg Julia

von Tigerchen2014 am 16.01.2014, 21:51



Antwort auf Beitrag von Tigerchen2014

Hallo Tigerchen, Was sind das für tolle Bilder, und das in so einer frühen ssw. Herrlich. Da Komm ich ja glatt wieder ins Schwärmen. Ich habe auch zweieiige Zwillinge. Und bei mir in der ss hat man das auch schon ganz früh gesehen und mir so gesagt. Die Trenn Linie war deutlich sichtbar und die zwei Fruchthöhlen auch. Ich wünsche dir alles gute für die weitere Schwangerschaft. Lg Schnuf06

von Schnuf06 am 17.01.2014, 10:19