Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Zurück vom Arzt und Eisenwert jetzt schon bei 11,7 - 9 SSW

Thema: Zurück vom Arzt und Eisenwert jetzt schon bei 11,7 - 9 SSW

Hallo, bin zurück vom Arzt und er hat mich erstmal 1 Woche krank geschrieben. Ich soll mich viel ausruhen und viel trinken. Die Frauenarztpraxis hat mich noch angerufen und meinte das der Eisenwert zu niedrig ist 11,7 und ich Eisenkapseln nehmen soll, ich kann es aber auch erstmal mit Eisensaft Floradix ausprobieren. Morgen habe ich um 10:00 Uhr meinen Ultraschalltermin bei der Kinderwunschpraxis und bin schon ziemlich angespannt. Bei meinen vorherigen Schwangerschaften ging der Eisenwert wenn überhaupt nur gegen Mitte / Ender der Schwangerschaft runter. Wie waren eure Eisenwerte in der 9 SSW? Lg Julia

von Tigerchen2014 am 14.01.2014, 21:22



Antwort auf Beitrag von Tigerchen2014

Ich hatte Glück meiner war bis zum Ende hin traumhaft ohne das ich iwas nehmen musste. Isst du ausgewogen?

von Eribeth am 15.01.2014, 11:35



Antwort auf Beitrag von Eribeth

Vielen Dank für deine Antwort, habe jetzt erstmal Floradix gekauft und am 29.01.2014 habe ich ja den großen Ultraschall. Da wird noch mal Eisen abgenommen und dann bin ich mal gespannt. Momentan bin ich überhaupt froh wenn ich etwas bei mir behalte da mir dauerübel ist und zum Glück ist es etwas besser geworden, sonst versuche ich schon auf eine gesunde Ernährung zu achten. Ultraschall war heute sehr schön und den beiden geht es gut :-) Lg Julia

von Tigerchen2014 am 15.01.2014, 20:19



Antwort auf Beitrag von Tigerchen2014

Hallo Tigerchen, Mein Eisenwert war auch niedrig, aber nicht so früh. Ich habe dann später Tabletten genommen, weil ich dieses Kräuterblut nicht runter bekam. Ich hatte eh mit stärker Übelkeit und Erbrechen zu tun, und dieser Geschmack gibt gar nicht. Lg schnuf06

von Schnuf06 am 17.01.2014, 10:25