Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Zurück aus dem Urlaub

Thema: Zurück aus dem Urlaub

und ich sags Euch, mit 2 kranken Kindern ist Center Parc einfach voll Schrott!! So ein schönes Schwimmbad und ich liebe baden, rutschen,.... Aber wenn Kind 1 Kehlkopfentz. und Schnupfen hat, keine Nacht wegen des massiven Reizhusten schläft und Kind 2 am 2. Tag mit über 40 Fieber aufwacht und sich eine Bomben-Bronchitis draus entwickelt, bringt einem weder ein super tolles Indoorspielhaus, noch das schöne Schwimmbad was! SCHADE!!!

von BB0208 am 14.02.2014, 20:30



Antwort auf Beitrag von BB0208

Oh nein! Das war kein gelungener Urlaub. Sind die beiden denn jetzt wieder fit?

von little-lion am 15.02.2014, 08:56



Antwort auf Beitrag von BB0208

Gute, Gute Besserung!

von reblaus am 17.02.2014, 12:49