Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Zum 2. mal twins...

Thema: Zum 2. mal twins...

Hallo, lese seit einiger Zeit hier und will mich nun mal Vorstellen. Ich heiße Verona (Vero ;)), bin 24 und komme lebe in Hessen. Meine Zwillinge,ein Mädchen und ein Junge, sind nun 3 Jahre und 4 Monate. Ich bin in der 28 ssw und das wieder mit Zwillingen. Ich(wir) freue mich echt sehr habe auch auch etwas angst das alles nicht meistern zu können. Aber ich bin ja zum Glück nicht alleine, sodas es schon alles gut werden wird! Hat denn jemand von euch auch 2 mal Zwillinge bekommen?? PS: wir haben auch noch keine Namen wenn jemand eine schöne idee hat :) sollten Italienische Namen sein die aber auch in deutschland gut ausgespreochen werden können. Die großen heißen Luca und Eliana Lg Vero

Mitglied inaktiv - 22.04.2011, 15:50



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich Willkommen hier :) Ich hab zwar nur eine Tochter und dann Zwillijungs, dennoch denke ich man wächst an seinen aufgaben! Du wirst es meistern, natürlich wird es nicht immer einfach aber du schaffst das! Lg Britta mit Julina 21.07.2008 unf Luke&Lyan 04.02.2011 Namen - Ich kenn mich im italienischen nicht sooo aus, aber zwilli mädchen hätten bei uns Liara und felicia geheißen. Eine bekannte mit zwillijungs ist auch mit einem Italiener verheiratet und die beiden heißen Luca Giovanni und Don Phillipo Schau mal bei behind the name, da gibts ganz viele verschiedener nationen alles liebe

von Britta87 am 22.04.2011, 20:45



Antwort auf Beitrag von Britta87

abt ihr denn in der familie zwillinge? ich war auch 2mal mit zwillingen schwanger aber hab immer ein baby verloren im 3. monat....leider. wir haben keine zwillinge in der familie. alles gute für euch!

von Arndti am 23.04.2011, 21:31



Antwort auf Beitrag von Arndti

Hallo und Willkommen! Kriegst Du denn jetzt wieder zwei Mädels? Ich finde das spannend. Ich wollte immer vier Kinder haben, aber in unsere neue tolle Wohnung passen nur drei rein, drum wird nach den Zwillingen wohl auch Schluss sein. ;-)

von semmerl am 25.04.2011, 08:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich habe wie du zweimal Wzillinge bekommen! Die ersten waren drei, zwei Jungs, und dann habe ich noch ein Pärchen bekommen. Sie sind jetzt fast 6 und drei-einhalb. Ich muss sagen, das war (und ist) nicht ohne! Aber ich fand das zweite Mal nicht mehr so schlimm und schwierig, wie das erste Mal. Immerhin weiß man ja, was einem blüht... Wenn du mchtest, kannst du mich gerne per PN anmailen! Liebe Grüße, Wickie.

von Wickie71 am 26.04.2011, 19:36



Antwort auf diesen Beitrag

... bin zwar "nur" dreifache Einlingsmama aber ich wünsche Euch von Herzen dass alles gut klappt. Namensvorschläge: Matteo und Aurora Emilio und Francesca und Laura würde auch passen. Liebe Grüße Simone

von SimoneL am 27.04.2011, 07:35



Antwort auf Beitrag von SimoneL

Viel Glück. Ich hab 2 Einlinge bekommen und das 3.kind wurden Zwillinge (jetzt 6,4,2,2) . 4 Kinder das ist nicht ohne - aber es geht. :-) Du packst das sicher gut. Meine eine Tochter heißt Livia (ein beliebter italienischer Name)

von rachel2twin am 18.05.2011, 14:43