Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Zeigt her eure Zwillinge, Drillinge und mehr :)

Thema: Zeigt her eure Zwillinge, Drillinge und mehr :)

Hey, ich würde gerne mal eure Zwillinge sehen :) Hier sind meine Mädels gut gelaunt am heutigen Morgen. Sie 14 Wochen alt, aber kamen 8 Wochen zu früh. Liebe Grüße von Alina und Elisa Und der Mama

von Nettilein am 28.11.2011, 11:52



Antwort auf Beitrag von Nettilein

hier das foto

von Nettilein am 28.11.2011, 12:17



Antwort auf Beitrag von Nettilein

Huhu, ich mache auch mit. Hier meine 2 Mädels, heute genau 20 Wochen alt, sie waren auch 8 Woche zu früh....Die Moppelchen Lg Ines

Mitglied inaktiv - 28.11.2011, 13:23



Antwort auf diesen Beitrag

Ahhh zucker süße eure kleinen...Wenn sie 8 Wochen zu früh kamen, wie lange mussten sie dann noch im KH bleiben?

von LittlePupser am 28.11.2011, 13:32



Antwort auf Beitrag von LittlePupser

Meine waren 2 Wochen im Brutkasten und 2 Wochen im Wärmebettchen (eine Woche davon hatten wir Rooming in). Also insgesamt 4 Wochen.

von Nettilein am 28.11.2011, 13:37



Antwort auf Beitrag von Nettilein

Rooming in? Sorry, aber keine Ahnung was das heißen soll...Magst mich aufklären? Danke =)

von LittlePupser am 28.11.2011, 13:39



Antwort auf Beitrag von LittlePupser

Da liegt man mit seinem Baby zusammen auf einem Zimmer. Bei Zwillingen hat man den Vorteil, dass der Partner (oder wer auch immer) auch im Zimmer schlafen kann. Mein Mann und ich haben unsere Betten zusammen geschoben und es war fast wie im Hotel ;) Man wird während der Zeit trotzdem von den Schwestern betreut, die Visite kommt täglich und die Babys sind auch noch am Kontrollbildschirm (Atmung und Herztöne) geschlossen.

von Nettilein am 28.11.2011, 13:46



Antwort auf Beitrag von Nettilein

Huhu, wie waren 5 Wochen im Krankenhaus, 2 Wochen waren sie im Inkubator, 2 Wochen im Wärmebettchen und 1 Woche zur "Probe" in normalen Bettchen. Wir hatten leider kein Rooming-In, waren die ganzen 5 Wochen auf der Intensiv! Rooming-In hätte ich auch sehr gerne gehabt, war bestimmt richitg nett, vorallem konnte man sich schon richitg aneinander gewöhnen Lg Ines mit Amy und Zoe

Mitglied inaktiv - 28.11.2011, 15:07



Antwort auf Beitrag von Nettilein

Meine Mädels wurden 2 1/2 Wochen vorm ET geholt, d.h. sie waren nicht zu früh. Sie haben aber dennoch wg. Isabels Blutzuckerwerten und Gelbsucht die erste Lebenswoche auf der Neo verbracht. Sie hatten ein Zimmer für sich, so dass ich und mein Mann uns den ganzen Tag ums sie kümmern konnten und dabei etwas Hilfe hatten. So und das sind meine zweieiigen Mädels. Sie sind jetzt 11 1/2 Wochen alt. Das Foto ist etwa 2 Wochen alt.

von MaBri am 28.11.2011, 16:05



Antwort auf Beitrag von MaBri

Die sind ja putzig, vorallem die vielen Haare Bin ja etwas neidisch....

Mitglied inaktiv - 28.11.2011, 16:59



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, die sind echt goldig!!! Meine Babys haben ne Halbglatze... Aber wir geben die Hoffnung nicht auf, dass da wieder was wächst. ;)

von Nettilein am 28.11.2011, 17:17



Antwort auf Beitrag von Nettilein

Hi, würde euch auch gerne meine zwei Mädels vorstellen. Die Beiden sind mitlerweile 10 Monate alt. Wurden bei 37+4 per Kaiserschnitt geholt LG von Leyla Jolina und Stella Eleyra sowie der Mama

von Ines1983 am 28.11.2011, 17:17



Antwort auf Beitrag von Ines1983

Achso meine Beiden haben auch noch nicht soviel Haare leider, aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben, dass da noch was nachkommt!

von Ines1983 am 28.11.2011, 17:18



Antwort auf Beitrag von Nettilein

Hallo, echt super süß eure Mäuse!! Meine beiden wurden 34+2 geholt und lagen genau 15 Tage auf der Neo- Intensivstation. Aber das ust ja schon soooo lange her die beiden sind inzwischen schon 2,5 Jahre alt. Ehrlich denke ich total gerne an die Babyzeit zurück und vermisse sie auch in letzter Zeit richtig. Doch auch jetzt sind die beiden einfach süß und gut drauf. Leider sieht man auf dem ersten Bild nicht ganz so viel da sind sie gerade ein paar Stunden alt Liebe Grüsse

von fünfsternchen am 28.11.2011, 17:55



Antwort auf Beitrag von Nettilein

Und noch ein Foto mit 1,5 leider hab ich gerade kein aktuelles. Liebe Grüsse Micha mit Lea & Katharina

von fünfsternchen am 28.11.2011, 17:58



Antwort auf Beitrag von fünfsternchen

Meine süssen 20 monate alt^^ Elijah und Maddox

von T.E.M am 01.12.2011, 11:45



Antwort auf Beitrag von Nettilein

Hallo:))) ohjaaaa eure zwerge sind ja alle soooo suckersüß!!! Da muß ich doch glatt mitmachen^^ Meine Mäuse kamen am 6.12. letzten Jahres per geplanter sectio in 35+0 zur Welt.Wir waren noch eine Woche auf der Neo und dann durften wir heim!! lG Emma, Lena mit der Mama

von Nikilein am 28.11.2011, 19:47



Antwort auf Beitrag von Nettilein

Hallo! Meine beiden zweieiigen Jungs kamen in der 37 + 2 zur Welt. Nur einer musste einen Tag in den Brutkasten, weil er nach der Geburt nicht sofort atmete. Danach waren wir noch 1 Woche auf der Kinderstation. Die beiden sind wirklich zweieiig. Nicht nur vom aussehen, sondern auch vom Charakter. Hier ein Foto vom 1 Geburtstag, der am 03.11. war. Eure kleinen sind wirklich super süß, und auch wirklich ALLE!!!! LG

von Skiddles am 28.11.2011, 20:03



Antwort auf Beitrag von Skiddles

Ich muss mich meinen Vorgängerinnen anschließen, alle zum knuddeln!

von Ines1983 am 28.11.2011, 20:22



Antwort auf Beitrag von Ines1983

Der Erstgeborene :)

von BB0208 am 28.11.2011, 20:31



Antwort auf Beitrag von BB0208

Der Zweite :) nun schon 15 Monate....

von BB0208 am 28.11.2011, 20:33



Antwort auf Beitrag von BB0208

Hy, meine Mäuse 12 Monate alt.

von Pivo am 28.11.2011, 21:15



Antwort auf Beitrag von Pivo

Hallo, hier sind auch meine beiden, die im Januar schon 3 werden! Einerseits vermisse ich die Babyzeit, andererseits wird vieles einfacher und noch schöner;-) Unsere Tochter hatte von Anfang an viele Haare, beim Sohnemann ist inzwischen auch ne Lockenpracht aufm Kopf!! Kids waren von Anfang an mit bei uns im Zimmer! Lg

von lizim am 28.11.2011, 22:03



Antwort auf Beitrag von Nettilein

Hallöchen das sind meine beiden Zwerge heute 14 Wochen und 1 Tag alt.. Lea & Ben !!

von HertaHaehnchen am 29.11.2011, 05:15



Antwort auf Beitrag von HertaHaehnchen

Das sind meine Zwerge geboren vor 4 Jahren an Nikolaus.

von gartenzwerge am 29.11.2011, 08:52



Antwort auf Beitrag von Nettilein

hi das sind meine beiden mädels!! sind jetzt in der 12 . woche

von llzl0910 am 29.11.2011, 10:39



Antwort auf Beitrag von Nettilein

meine eineiigen Mädels sind mittlerweile 6 Jahre alt Hier Celine (Bilder sind vom letzten Herbst)

von twinsisters05 am 29.11.2011, 19:56



Antwort auf Beitrag von twinsisters05

Hier sind Emily & Louis, geboren am 17.06.2005 in der 35.SSW per KS, da falsch gelegen...

von Carolchen am 30.11.2011, 15:17



Antwort auf Beitrag von Carolchen

Und hier mit 5 Jahren...

von Carolchen am 30.11.2011, 15:18



Antwort auf Beitrag von Carolchen

Hallo! So, da mache ich auch mal mit! Hier sind meine Beiden im Sommer kurz vor ihrem 3. Geburtstag. Liebe Grüße, Laura

von Liralaura am 30.11.2011, 20:33



Antwort auf Beitrag von Nettilein

und hier Yanice

von twinsisters05 am 29.11.2011, 19:57



Antwort auf Beitrag von twinsisters05

Hier mein Ben und Tim 3,5Wochen alt

Mitglied inaktiv - 30.11.2011, 21:54



Antwort auf diesen Beitrag

Oh, wie schön. Und ein Zwilingspaar süßer als das andere....

von Nettilein am 01.12.2011, 19:19



Antwort auf Beitrag von Nettilein

Huhu! Da will ich auch mitmachen, Karl und Oskar sind schon 10,5 Monate jetzt - Wahnsinnn, die Zeit rennt! Sind in der 39. Woche per KS nach Stillstand gekommen, aber alles war prima. Liebe Grüße an alle und alle Mäuse Jule

von superjule am 01.12.2011, 21:54



Antwort auf Beitrag von Nettilein

Hallo! Das sind Elly und Yonas, 17 Wochen alt. Sie kamen 18 Tage zu früh, per KS am 1. September. LG, Melanie

von mel2806 am 30.12.2011, 16:45