Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Wisst Ihr das schon? Pampers

Thema: Wisst Ihr das schon? Pampers

hallo ich habe heute mit Pampers telefoniert, die schenken Zwillingen einmalig zur Geburt 2 Packungen Pampers, wurde mir bestätigt. Einfach die Kopien der Geburtsurkunden an Pampers schicken, Adresse nicht vergessen, natürlich ein paar Zeilen dazu schreiben und schon bekommt man die zugesand. Habe den Tip im Netz gefunden. Drillingseltern bekommen wohl 18 Packungen umsonst. LG Monique

Mitglied inaktiv - 26.08.2008, 21:42



Antwort auf diesen Beitrag

beschenkt Zwillingsmuttis!!! Ich habe ja vor 4 Wochen Zwillinge bekommen und kurz darauf einige Firmen per Mail kontaktiert und mit eingescannten Geburtsurkunden um Proben gebeten. Die Ausbeute war enorm!!!! Hier ein paar Highlights: Pampers: 2 Windelpakete DM Markt : 25€ Gutschein MüllerMarkt: 50€ Gutschein NUK: 2 Startersets Baby rose&blue (4 Flaschen, 4 Sauger, 4 Nuckel, 2 Rasseln) Drospa: 10€ Gutschein Siggikid: 2 Babymützen aus der aktuellen Kollektion... Also, das hat sich echt gelohnt! LGMoenchen

Mitglied inaktiv - 26.08.2008, 23:13



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, bei unseren Drillis gab es 18 große Windelpakete. Und von zig Firmen noch weitere Spenden, das ist echt enorm!! Nicht vergessen, sich zu bedanken, denn das ist nicht selbstverständlich. Kann man ja per Email machen. Die größte Spende kam von Fa. Nestle: 30 kg Milchnahrung unserer Wahl und 180 Gläschen-Wert über 500 €. Nicht schlecht, oder?!

Mitglied inaktiv - 27.08.2008, 00:23



Antwort auf diesen Beitrag

Bei Jako-o gibt´s 5% Nachlass, bei Baby-One sogar 10% und MAM schickt gegen Einsendung der Geburtsurkunden ein umfangreiches Paket mit Schnullern, Lernzahnbürsten & Trinklernbechern.

Mitglied inaktiv - 27.08.2008, 09:10



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn ihr zu Baby walz eine Geb.- urkunde schickt bekommt ihr bei jeder Bestellung 10 Prozent nachlass , bis zum 2ten lebensjahr !!!! LG Melly

Mitglied inaktiv - 27.08.2008, 12:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo erstmal! Das ist ja echt schade..davon hatten wir keine Ahnung..Haben uns bei DM angemeldet,die haben ja die Urkunden bekommen..WIr haben aber nur so Gutschein Hefte bekommen,das bekommen aber auch Eltern mit einem Kind.Schade..Hätten wir auch gut gebrauchen können..Aber jetzt sind unsere Kinder ja schon 9Mon. alt..Da gibt es sicher nix mehr..LG

Mitglied inaktiv - 27.08.2008, 11:31



Antwort auf diesen Beitrag

und von vielen anderen firmen auch ...

Mitglied inaktiv - 27.08.2008, 17:28



Antwort auf diesen Beitrag

wir haben auch die firma Penaten angeschrieben.Ich hatte zum teil Pflege produkte bis zum 2.geburtstag.Die firma Nestle war auch schon vor9 jahren so spendabel.Einfach die Adressen von den Firmen im Sopermarkt abschreiben. Von humana habe ich die Nahrung auch vergünstigt einkaufen können. LG Angelika

Mitglied inaktiv - 27.08.2008, 22:08



Antwort auf diesen Beitrag

Meine sind zwar schon 6 , aber vor 5 Jahren gab es bei Big für Zwillinge zwei Bobbycars zum Sonderpreis . Der Super war , weiß ihn aber nicht mehr. Anja

Mitglied inaktiv - 01.09.2008, 14:08