Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Wir sind zurück....

Thema: Wir sind zurück....

.... ohne neuen Stent. Es war einfach zu eng! Die Gefäßwand war zu instabil zum Dehnen - der Prof.sagte, dass der Junge nach einem Riß innerhalb Sekunden verblutet wäre, das konnte er nicht riskieren. Die re. Pulmonalarterie hat nun weiterhin einen Durchmesser von max. (!!) 0,8 cm. Ein herzgesundes Kind hat mit 3 Jahren etwa 7 cm in diesem Bereich Mein kleiner Riese, was das Kerlchen alles schon mitgemacht hat....

von BB0208 am 19.12.2013, 23:07



Antwort auf Beitrag von BB0208

Es tut mir sehr leid, dass der neue Stent nicht eingesetzt werden konnte. Habe viel an Euch gedacht. Ich wünsche Euch von Herzen, dass es eine Therapie gibt, die Jaron helfen kann. Seid Ihr auf der Transplantationsliste? Lg

von Zwerg1511 am 20.12.2013, 08:18



Antwort auf Beitrag von BB0208

Hallo BB, Schön das ihr wieder zurück seid und somit Weihnachten zu Hause feiern könnt. Aber darf ich fragen wie es jetzt weiter geht? Wird ein neuer Stent angefertigt? 0,8 cm, wenn ich das lese wird mir ganz anders. Ich wünsche euch ein paar schöne, ruhige Weihnachts Stunden ohne Stress und sorgen. Lg Schnuf06

von Schnuf06 am 23.12.2013, 22:36