Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Wir haben 2 Kindergartenplätze

Thema: Wir haben 2 Kindergartenplätze

Heute kam die Post, derzeit wird 300m von uns entfernt ein neuer Kindergarten gebaut und wir kriegen dort zwei Ganztagsplätze ... ja ja ja. Unsere Tagesmutter ist ja schwanger, Kind kommt bevor wir gesetzlichen Anspruch auf den Kiga-Platz haben, aber ich hoffe, dass wir sie 2-3 Monate früher schicken dürfen. Hach ich freu mich so, dass wir erstmal überhaupt die Plätze bekommen haben. MuckelsMama

Mitglied inaktiv - 26.04.2008, 17:44



Antwort auf diesen Beitrag

Glückwunsch! Unsere beiden kommen auch im August rein und gelten als 3-Jährige, obwohl sie das erst gut zwei Monate später werden. Das ist hier kein Thema Jutta

Mitglied inaktiv - 26.04.2008, 19:06



Antwort auf diesen Beitrag

...da habt ihr aber glück.. unser Kindergarten ist da total penibel... aber... wir haben auch 2 Plätze ab August... unglaublich, dass die Zwerge schon wieder 3 Jahre alt sind...

Mitglied inaktiv - 27.04.2008, 19:09



Antwort auf diesen Beitrag

ab wann die Kinder hingehen können. Für über 3jährige steht als Anfangstermin der 1.9. im Schreiben, bei jüngeren Kindern ist das Datum offen gelassen. Was das bloß bedeutet? Uns wurde bei der Anmeldung gesagt, sie können in dem Monat hin, wenn sie 3 werde. Aber warum steht das dann nicht im Schreiben? Ich hoffe, dass wir sie früher schicken können, da unsere Tagesmutter schwanger ist und ihr Kind kommen wird bevor unsere 3 sind... MuckelsMama

Mitglied inaktiv - 27.04.2008, 19:15



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch und den kleinen viel spass. lg

Mitglied inaktiv - 27.04.2008, 19:34