Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Welcher Kinderwagen für drei?

Thema: Welcher Kinderwagen für drei?

Hallo Mädels, ich bin schwanger mit Zwillingen und mein Sohn wird bei der Geburt 1,5 Jahre sein und braucht dann ja noch ne Karre. Hat jemand einen Vorschlag für einen Kinderwagen, bei dem man jeden einzelnen Sitz umbauen kann als Liegewanne oder Sportkarrensitz? Es wäre super, wenn die Liegefläche lang wäre, da wir sehr groß sind und unser Sohn auch schon mit vier Monaten nicht mehr in seinen Kinderwagen gepasst hat. Vielen Dank :)

von Bibabutzefrau am 18.03.2013, 17:55



Antwort auf Beitrag von Bibabutzefrau

HUHU! Entweder du nimmst einen Zwillingswagen mit einem Beiwagen (Buggypod 841004 - Beiwagen für Kinderwagen) oder einen Drillingswagen Triplette SW Java 2013 von Peg Perego. LG

von Missy83 am 18.03.2013, 20:27



Antwort auf Beitrag von Missy83

Ich hatte letztes Jahr das gleiche Problem. Ich brauchte aber nen viererwagen. Meine großen beiden sind 17 Monate älter als die kleinen beiden. Schau dir mal die Internetseite von "Adventure buggy Company" an. Da gibt es auch einen Adventure buggy triple. Kommt zwar aus Neuseeland, aber die Einfuhr war ein Problem. Toll an diesen wägen finde ich, dass du sie als Zwillings- oder Drillingswagen fahren kannst; je nachdem mit wie vielen Kindern du unterwegs bist. Außerdem ist er nicht breiter oder länger als ein normaler zwillingswagen. Bin mal gespannt was du sagst...

von Tiffanie1 am 18.03.2013, 20:52



Antwort auf Beitrag von Bibabutzefrau

ggf kannst Du die Zeit bis Dein Sohn gut läuft auch mit einem Zwillingswagen überbrücken. Ein Baby in die Bauchtrage und den Sohn und das 2. Baby in den Wagen. Beim Mountain Terrain Buggy oder beim Easywalker duo plus kann man ja eine Babyschale und einen Kinderaufsatz gleichzeitig aufbauen. Wenn Dein Sohn dann läuft ( meine beiden wollten ab 16 Monate nicht mehr in den Kinderwagen! ) ggf. die Zwillis in den Wagen und ein Buggyboard für den "großen". LG Sabine

von Sabine,benleo am 20.03.2013, 17:28



Antwort auf Beitrag von Sabine,benleo

Danke für eure Antworten :) Ich bin völlig überfordert. Hab mir alles angesehen und nichts überzeugt mich...diesen Buggypod finde ich sehr interessant und auch die Idee eines Kiddyboards. Vielleicht nehme ich echt einen Zwillingswagen und kann so bei Bedarf meinen großen Sohn mitnehmen. Im Tragetuch muss ich nicht auch noch ein Baby haben...ich wette, beim Tandenstillen und drei Kinder durch die Gegend-Getrage wird mein Rücken schon ordentlich leiden. Jetzt ist nur noch die Frage: Welcher Zwillingskinderwagen hat eine Liegefläche in der Wanne von mind. 90cm?

von Bibabutzefrau am 20.03.2013, 18:25



Antwort auf Beitrag von Bibabutzefrau

Huhu! Vom TFK Zwillingswagen weiß ich, das die Länge der Wanne 86 cm beträgt. LG

von Missy83 am 20.03.2013, 20:29