Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Welcher KiWa geht leicht ins Auto?

Thema: Welcher KiWa geht leicht ins Auto?

Wir haben uns (Gsd gebaucht) einen Teutoina gekauft. So bin ich auch sehr zufrieden damit. allerdings schaffen wir es selbst zu zweit kaum (von Gewicht&Grösse her) ihn ins Auto zu bekommen. Dh ich habe kaum Möglichkeit in die Stadt zu fahren. Welchen KiWa kann Frau allein in den Kofferraum packen? Und gibt es einen Wagen, wo man die Maxi Cosis aufsetzen kann? Oder wäre ein Fahhradanhänger Alternative? Kann man den leicht Zusammenklappen?

von popeike am 07.12.2012, 22:01



Antwort auf Beitrag von popeike

urban jungle duo google mal die generation mit maxicosi-adapter gibt es auch schon gebraucht zu kaufen. wir haben ein aelteres modell ohne adapter. wiegt 16.5kg, hab's gezwungenermassen alleine ins auto kraxeln muessen und ging ganz 'gut'. aber autofahrten habe ich immer versucht zu vermeiden: frau ist eh als zwillingsmutter verdammt zum packeseldasein

von Disco-Bauch am 07.12.2012, 22:30



Antwort auf Beitrag von popeike

Hallo! Wir hatten einen Emmaljunga, den konnte ich gut alleine verstauen. Räder ab, zusammengeklappt, passte prima in den Kofferraum der A-Klasse. LG, Matina

von minitona am 08.12.2012, 09:28



Antwort auf Beitrag von popeike

Wir haben einen Baby Jogge City Mini GT Double, der wiegt 16 kg und passt in den Kofferraum unseres Kleinwagens. Es passen aber keine Babyschalen drauf. Es gibt von Baby Jogger nich den City Select. Das Gestell wiegt nur 12 kg und es koennen wahlweise Babyschalen, Babywannen oder Sitze drauf montiert werden.

von kachiya am 08.12.2012, 09:31



Antwort auf Beitrag von popeike

Ist in sehr sehr vielen belangen der beste Ich bin jedenfalls begeistert und nutze ihn jeden Tag-in der Stadt,zum wandern auf allen wegen,beim Einkauf. Einfach 'klein' kompakt leicht und wendig!

von christine1974 am 08.12.2012, 12:13