Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Welchen Kinderwagen?

Thema: Welchen Kinderwagen?

Wir machen uns jetzt Gedanken über einen Zwillingskinderwagen. Diese sind ja nun nicht gerade günstig. Habe jetzt die Marke lux4kids entdeckt und wollte mal fragen, ob irgendwer von euch genau so einen zugelegt hat? Wie zufrieden seid ihr? Ich habe über diese Marke eigentlich nur gutes gelesen und naja, ist halt sehr günstig. Was habt ihr für einen Kinderwagen?

von LittlePupser am 08.11.2011, 18:16



Antwort auf Beitrag von LittlePupser

Hallo, ich habe mir über eBay einen gebrauchten Hartan für ca 150 Euro gekauft. Ich bin SUPER zufrieden, er ist sehr wendig und einfach zu schieben, auch durch den Wald. Die Breite ist ok, wir passen bei unsere kleinen pennyMarkt durch die Kasse :) Also ich kann Harten sehr empfehlen.

von Nettilein am 08.11.2011, 18:49



Antwort auf Beitrag von Nettilein

Wir haben uns nen TFK Twinner Twist gekauft und sind auch sehr zufrieden. Der Hartan ist breiter und damit wären wir bei unserem Supermarkt nirgends durchgekommen.

von semmerl am 08.11.2011, 19:20



Antwort auf Beitrag von semmerl

Ich guck auch nach nem gebrauchten hartan, dir liegeflächen bei den anderen sind Mir zu schmal und eins weiß ich: ein teutonia kommt Mir nicht mehr ins Haus, mein lütter ist so schmal gebaut und trotzdem is derwagen viel zu eng und hat kaum Sitzfläche. Wie soll das erst beim zwilliwagen sein?!?!!!! Lg

von Kruemmelhund am 08.11.2011, 19:58



Antwort auf Beitrag von LittlePupser

wir haben uns auch den ..TFK Twinner Twist.. bei BabyOne gekauft der ist wirklich super!! kann ich wirklich nur empfehlen!!!

von HertaHaehnchen am 08.11.2011, 20:01



Antwort auf Beitrag von LittlePupser

Lass lieber die Finger von Lux4Kids und geb ein paar Euro mehr aus. Wir haben uns die KiWa bei Lux4Kids angesehen (ist nicht weit von uns weg)´. Die sind günstig, ja, aber für den "Vielgebrauch" nicht geeignet. (Wenn Du natürlich nur 1x in der Wochen spazieren gehst reicht der) Die Wagen sind sehr wackelig. Wir haben uns den Teutonia Team Cosmo gekauft, weil der in unseren Meriva passt (TFK ging irgendwie nicht) und sind damit sehr zufrieden.

von MaBri am 09.11.2011, 10:12



Antwort auf Beitrag von MaBri

Wir haben einen sehr gut gebrauchten von Emaljunga bei Ebay ersteigert.Neupreis bei um die Tausend Euro.

von Himbeere2011 am 09.11.2011, 15:55



Antwort auf Beitrag von LittlePupser

hatten bei den ersten den Tfk (war auch nicht schlecht) aber der Urban Jungle ist schon echt top!! sind mehr als zufrieden :-) LG

von twinnis am 12.11.2011, 22:36