Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Welche kindersitze?

Thema: Welche kindersitze?

Unsere wachsen allmählich aus den maxi cosis raus und ich muss bald wegen neuen kindersitzen gucken, welche habt ihr so? Welche könnt ihr empfehlen oder davon abraten? Dann hat das geschleppe ein ende, andererseits, wie kriegt ihr sie dann zum auto? Für tragehilfen lohnt sich bei uns der weg nicht, aber wegen treppen kann ich auch keinen im hausflur lassen. Wenn sie laufen, ist das sicher "einfacher"! Danke schonmal für eure antworten!

Mitglied inaktiv - 02.02.2010, 22:15



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Zwerge sitzen in einem Römer King plus. Bin sehr zufrieden mit den Teilen, meine Große saß damals auch in einem Römer. Ich trage beide gleichzeitig zum Auto. Allerdings läuft meine Maus schon und ich kann sie kurz abstellen um ihren Bruder ins Auto zu setzen. Aber als sie noch nicht stehen konnte hab ich das andere Kind einfach derweil in den Fußraum gesetzt bis ich das erste Kind angeschnallt hab. Lg

Mitglied inaktiv - 03.02.2010, 00:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wir haben den Maxi Cosi Tobi, sind zwar sehr teuer aber wir sind sehr zufrieden. Ich hab die Kids auch getragen.. Lg Tanja

Mitglied inaktiv - 03.02.2010, 11:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wir haben auch die Maxi Cosi Tobi. Mittlerweile laufen beide zum Auto, ansonsten wurden sie getragen. Mit den Maxi-Cosis sind wir übrigens sehr zufrieden - würden sie jederzeit wieder kaufen. LG Monika

Mitglied inaktiv - 03.02.2010, 12:55