Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Vor dem zweiten LJ wird das nicht´s mit dem Laufen

Thema: Vor dem zweiten LJ wird das nicht´s mit dem Laufen

so sagte mir der Ortophäde beim SPZ, gestern gehe ich nach draussen und das sitzt meine Tochter auf dem Trampolin (wir haben so ein kleines) ich frage Niko ob er sie darauf gesetzt hat und er verneinte das..... Ich fand das recht omisch das sie nie auf ihren beinen stehen mag geschweige sich denn hochzieht...also nah m ich sie runter und sette sie davor....sie zog sich erst auf die Knie und stellte sich doch tatsächlich auf ein Bein und das andere wurde direkt ausf Trampolin geschwungen ;-)) mit dem Linken hat sie noch so ihre schwierigkeiten aber die KG scheint was zu bringen *gg* Ich bin so stolz,zu mal Lukas ja schon seit fünf Tagen läuft,sieht total klasse aus,wie die billig Roboter die nicht richtig laufen können *lach* LG Tina

Mitglied inaktiv - 22.05.2008, 07:48



Antwort auf diesen Beitrag

Na da sieht man mal wieder was für Wunder die Kleinen so vollbringen können :-)) Freut mich, dass es nun doch so positiv bei euch vorwärts geht. LG meli05

Mitglied inaktiv - 22.05.2008, 17:41