Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Verkauft jemand Kindersitze ?

Thema: Verkauft jemand Kindersitze ?

da ich wohl den tag verpasst habe an dem die Gebote sind schrei ich jetzt mal HIER.....ist ja sonst doch nicht´s los...also müll ich mal rum meine zwei brauchen dringend neue Kindersitze da bei unseren die Gurte schon klemmen (steckt bestimmt brötchen vermenngt mit kakao oder saft drinn) also solche die man nachher auch zur einfachen sitzschale umbauen kann.... hat jemand welche oder kann mir welche empfehlen ? liebe grüße und angenehme nacht ruhe :)

Mitglied inaktiv - 06.07.2009, 22:46



Antwort auf diesen Beitrag

so sitze gibt es eigentlich nicht mehr...ich meine das man die zu schalen umbauen kann. anna u. denise haben cybex sitze und die sind so ausgerichtet, das die wirkilch halten sollen bis sie die sitze nicht mehr brauchen. man kann die lehne nicht abmachen. schau mal bei kidoh rein...die haben bisweilen ältere modelle echt für schleuderpreise rausgeschmissen. mici

Mitglied inaktiv - 07.07.2009, 07:55



Antwort auf diesen Beitrag

dafür sind die sitze aber auch wahnsinnig breit und mit dem "alten" römer von jasmin und den 2 cybex alle zusammen hinten auf der rückbank....sagen wir es so, es passen gerade so die kleinen fingerchen zwischen die sitze um sich anzuschnallen (zum glück machen das die kids inzwischen alleine)!! http://www.kidoh.de/3/15665569-1/spielwaren/autositz-cybex-solution-navy.html mici

Mitglied inaktiv - 07.07.2009, 08:06



Antwort auf diesen Beitrag

es GIBT sie noch, die sitze, an denen man die rüchenlehne abmachen kann, wir haben welche von Concord (profix heißt der, glaube ich). Er ist übrigens schön schmal, was der Grund war, warum wir ihn gekauft haben. Allerdings haben wir das noch nie gemacht, auch nicht beim alten Römer von der Großen. für solche Fälle, dass man nur die Sitzerhöhung braucht, haben wir extra welche. Die sind dann auch nicht so breit und sperrig und kommen eh nicht oft zum Einsatz. lg christine

Mitglied inaktiv - 09.07.2009, 10:52



Antwort auf diesen Beitrag

Halli hallo, wir haben auch den Cybex,für unsere großen Jungs,ich bin super zufrieden damit wollte keinen anderen mehr hergeben.Da können die Kinder nicht mehr nach vorne kippen wenn sie schlafen,super Sache. Schau auch mal bei eBay da gibt es die auch schon günstig allerdings neu.Auch A.T.U. hat den immer mal wieder super günstig im Angebot,viell hast du ja Glück. Viel Erfolg bei der Suche und der Auswahl, lg Carina mit den Zwillis

Mitglied inaktiv - 07.07.2009, 08:02