Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Verkaufe TFK Twinner Twist Duo!

Thema: Verkaufe TFK Twinner Twist Duo!

Hallo, ich verkaufe schwerenherzens meinen TFK :-( Er ist noch nicht mal ein Jahr im Gebrauch, sprich es gibt noch Restgarantie. Rechnung und Gebrauchswanweisung ist noch alles vorhanden. Biete ihm mit viel Zubehör: 2 Wannen Regenverdeck Adapter für Maxicosi 2 original TFK ganzjahres Fußsäcke (so gut wie neu, im Februar gekauft), sprich, dass Winterfutter kann man rausnehmen und bei Bedarf auch 2 Maxicosis dazu. Bei Interesse meldet euch doch einfach: P.S. Ach ja, die Farbe ist Carbo Rot und die Füßsäcke sind schwarz ;-)

von LittlePupser am 06.04.2013, 10:23



Antwort auf Beitrag von LittlePupser

Hast du mal ein Bild von ihm?

von gelini17 am 23.04.2013, 20:33