Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Verkaufe: Drillingskinderwagen Sarah 2L von Storchennest

Thema: Verkaufe: Drillingskinderwagen Sarah 2L von Storchennest

Er ist blau/grün und wir haben darin unsere drei Mädels ausgeführt. Für Jungs sind die Farben natürlich genauso passend. Der Wagen ist für ein "Mehrlingsfahrzeug" schmal (ca. 80 cm) und durch seine lenkbaren Vorderräder sehr wendig. Der Wagen kann auch zum Einzel- oder Zwillingswagen umgebaut werden - je nach Bedarf. Wir bieten diesen neuwertigen Wagen mit viel Zubehör an: 3x Kinderwagenwanne 3x Sportsitz mit Fünf-Punkt-Gurt 3x Öko-Lammfellfußsack 3x Sonnenschirm 3x Regenschutz 1x große Wickeltasche (zum Wagen passend) Neupreis EUR 2.700,- Bis zum 16.07.2011 besteht noch Gewährleistung der Firma Storchennest. Wir haben außerdem auch unsere Römer Baby-Safes auf den Wagen befestigt. So können die Kleinen direkt aus dem Auto in den Wagen ohne das sie aus dem Sitz geholt werden müssen. Die selbst erstellten Vorrichtungen hierzu sind, wenn gewünscht, ebenfalls mit dabei. Die Bereifung wurde erneuert. VB EUR 1.400,- Standort: Weinsberg/BW

Mitglied inaktiv - 24.06.2011, 09:50



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben einen Zwillingswagen abzugeben. Er ist bereits 8 Jahre alt, hat aber "nur" 2 Zwillingspärchen "auf dem Buckel" (stand jahrelang bei der 1. Familie auf dem Boden). Er hat deutliche Gebrauchspuren, aber eine 3. Zwillingsfamilie schafft er noch :) Marke: Bertini (australische Firma, die sich in Deutschland nicht durchsetzen konnte, da viiiiiiiiiiiel zu teuer) Besonderheit: Neigetechnik an allen 4 luftbereiften Rädern- das Lenken ist somit ein Kinderspiel Farbe: schwarz grau kariert mit zarten Streifen in rose (unsere Jungs haben es überlebt-grins) 2 Softtaschen incl. Preis: 150 Euro Neupreis 1100,-E Abholung wäre schön (wir wohnen fast genau in der Mitte Deutschlands, bei Magdeburg), ansonsten Versand ca. 40 Euro Alles weitere gern bei Interesse!

von BB0208 am 25.06.2011, 09:21



Antwort auf Beitrag von BB0208

Hab mal gegoogelt weil mir der Wagen nichts sagt aber hast du schon gesehen, dass der neu (nur als AUsstellungsstück) um die 450 mit Garantie kostet? Schau mal (vielleicht nutzt es der Familie, die ihn verkaufen möchte, als Anhaltspunkt weil da sind 150 für 8 Jahre und 2 Zwillingspärchen wohl bissi viel): http://www.yatego.com/storchennest-hochheim/p,496203c94b718,48fde96e3c 5964_2,bertini-zwillingswagen-0---3-jahre-lenkbar LG

von SaraJune am 25.06.2011, 13:46



Antwort auf Beitrag von SaraJune

Hallo SaraJune! Danke für den Tip. Die Hinweise über den Originalpreis von damals hab ich von der Familie, die ihn neu gekauft hatten. Ein Ärzteehepaar. Ich habe mir keinen Kaufbeleg zeigen lassen.... Wer einen neuen Wagen kaufen möchte, kann dies ja gerne tun :)

von BB0208 am 25.06.2011, 14:19