Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

urlaub...planen...etc.

Thema: urlaub...planen...etc.

Hallo Ihr Lieben, wir wollen nächstes Jahr wenn alles so bleibt, wohl man in unseren 1. Urlaub. An die Nord-oder Ostsee. Meien Fragen..... : Meint ihr man kann mit Zwillingen die dann so 1 Jahr und 4 Monate sind 4-5 Studnen(mit Pause) Auto fahren? Oder würdest ihr davon lieber abraten....? Wer kennt gute Babyhotels. Holland soll ja auch schön sein...da am Meer-kennt da jemand Hotels ..?(vielelciht auch Babyhotels)-finde nicht grade viel im Internet darüber muss ich sagen oder ich schaue einfach nicht richtig Habt ihr sonst noch Tipps was man alles bedenken sollte, wenn man länger mit Auto, und auch noch so kLEINEN KINDERN UNTERWEGS IST...? Vielen Dank

von cystus am 13.12.2012, 15:26



Antwort auf Beitrag von cystus

Hallo... Ich kann Dir leider nichts zur Nord oder Ostsee sagen, nur dass wir da letztes Jahr auch hinwollten! Am Ende sind wir im Allgäu gelandet! Wir haben ein tolles Familienhotel gefunden.Es gehört zur familotel gruppe! http://www.familotel.com/home?erid=1355427567677509901&gclid=CIbNtpWRmLQCFQJAzQodSSgANw&zanpid=1714391425200034816 Die haben sicher auch Hotels an der See! Unsere waren da auch 1,5 Jahre und noch etwas klein um alle Angebote wahrzunehmen, aber ich würde es immer wieder machen und empfehlen, weil einfach alles auf Kinder eingestellt war und es jeden Tag was neues zu entdecken gab! lG Niki

von Nikilein am 13.12.2012, 20:42



Antwort auf Beitrag von cystus

Ja, sicher. Am besten fahrt ihr in die Nacht rein, wenn es euch möglich ist, da verschlafen sie die meiste Zeit. Wir sind mit unseren von klein auf 6-7 Stunden gefahren (Großeltern wohnen weit weg) und das ging auch immer. Ich finde mit kleinen Kindern Ferienhaus entspannter. Wir waren diesen Sommer auf Texel und das ist wunderschön mit kleinen Kindern (allerdings windig).

von keks79 am 13.12.2012, 21:47



Antwort auf Beitrag von cystus

wir fahren ganz gerne ins Dorfhotel Boltenhagen (ist an der Ostsee) - waren da jetzt 3mal in folge zu Ostern ist ganz auf Familie eingerichtet, Autofreies Gelände, Restaurant mit Hochstühlen und Co und Kinderspielecke, viele Spielplätze, Kinderclub, Schwimmbad innen und außen, Ausleihe von bobby Car & Co

von lara-sophie06 am 14.12.2012, 11:09