Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Urlaub mit Zwillingen

Thema: Urlaub mit Zwillingen

Hallo, wir wollen gerne mit unseren einjährigen Zwillingen im Frühsommer in den Urlaub fahren, Ziel irgendwo in Norddeutschland, damit die Fahrt nicht so weit ist. Wie sich bei unserer Sucher herausstellte, ist es gar nicht so einfach ein Appartment in einem Hotel zu finden, wo man in dem zweiten Schlafzimmer zwei Kinderbetten unterbringen kann. Ein Ferienhaus oder Centerparc kommen nicht in Fragen, da wir gerne zumindest mit Frühstück aber am liebsten mit Halbpension buchen möchten. Habt ihr evtl. einen Tipp? Lieben Dank im Voraus! Twinfun

von Twinfun am 25.02.2014, 09:51



Antwort auf Beitrag von Twinfun

Im Center-Parc kann man auch Frühstück oder HP dazu buchen, aber ob es dann noch bezahlbar ist?!

von mutti6 am 25.02.2014, 11:41



Antwort auf Beitrag von mutti6

Wir waren über den ersten Geb.tag in Linstow, dort kann man auch Frühstück und HP buchen. Wir waren mit einer befreundeten Familie in einem ganz großen Haus - sehr schön und megavorteilhaft, da man auch mal kein Kind auf dem Schoß hatte bei 4 Erwachsenen :)

von BB0208 am 25.02.2014, 13:21



Antwort auf Beitrag von Twinfun

...

von fünf-kleine-hüpfer am 25.02.2014, 21:37



Antwort auf Beitrag von Twinfun

Hallo, wir können das Hotel Seeklause in Trassenhaide/ Usedom empfehlen. Da gehen 2 Kinderbetten hinein. Ist ein sehr familienfreundliches Hotel mit vernünftigen Preisen. LG Anja

von 4anja9 am 01.03.2014, 22:10