Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Urlaub mit Zwillingen

Thema: Urlaub mit Zwillingen

Hallo und ein frohes neues Jahr euch allen. Wir wollen gern im Mai verreisen mit unseren Zwillingen die zu dem Zeitpunkt dann fast 3 Jahre alt wären. Nun stellt sich uns die Frage: Mallorca oder Nordseeinsel? Was meint ihr? Zu was könnt ihr mir raten? Und welcher Ort aus welchem Grund? LG

von Vanillepudding am 01.01.2013, 13:55



Antwort auf Beitrag von Vanillepudding

Was ich vergessen habe zu erwähnen: Wir möchten keine Selbstverpflegung nach Möglichkeit. Gäbe es sowas auch auf deutschen Inseln?

von Vanillepudding am 01.01.2013, 13:59



Antwort auf Beitrag von Vanillepudding

hallo, euch auch ein gesundes neues jahr. ich würde immer nach mallorca reisen. wir waren damals mit unseren3,5jahre alten jungs zum ersten mal in sa coma im protur safari park. ein tolles hotel mit schöner poollandschaft. es gibt ein maskotchen und eine schöne kinderanimation. man kann alle sachen der anderen proturhotel mitnutzen-hat zb im nachbarhotel einen innenpool. direkt neben dem hotel war ein großer spielplatz nur für hotelgäste. sa coma ist auch schön-nicht so überlaufen und wenn man bummeln möchte kann man mit der minibahn oder bussen ohne dach nach cala milor fahren. unsere jungs waren damals begeistert. lg daniela

von Daniela2 am 01.01.2013, 20:16



Antwort auf Beitrag von Daniela2

Wenn ich es mir damals hätte leisten können, hätte ich einen All-Inclusive-Urlaub irgendwo am Meer gemacht, man muss nicht kochen und putzen, alleine das ist schon Urlaub und Sonne, Strand und Meer ist für Kinder einfach nur Klasse. Ob es solche Angebote in Deutschland gibt, weiß ich nicht, aber meistens sind die dann teuerer, als im Süden. Türkei ist häufig billiger als Spanien und das Angebot ist oft noch größer. Nun ja, fliegen mit kleinen Kindern ist nicht unbedingt entspannend, aber 2 oder 3 Stunden gehen vorbei, ihr fliegt ja nicht nach Amerika, Autofahren fand ich in dem Alter auch nicht entspannender.

von mutti6 am 01.01.2013, 21:35



Antwort auf Beitrag von mutti6

Als absolute spanien-fans kann ich dir auch nur mallorca oder menorca empfehlen! Ich finde fliegen mit den kindern angenehmer als ewig auto zu fahren! Das ist ja alles so aufregend, dass die zeit viel schneller umgeht als wenn man im auto sitzt und sich von pause zu pause hangelt! All-in urlaub mit kinder bespaßung entlastet euch als eltern ebenfalls ein bisschen, nicht kochen müssen, kinderbetreuung, etc, das ist schon nett! Ach ja, und das wetter ist um die zeit im süden auch angenehmer als an der deutschen küste! Klar kann man da glück haben, aber mir wäre es zu unberechenbar! Viel spaß beim planen;-)

von lizim am 01.01.2013, 22:39