Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Urlaub auf ostfriesischer Insel im Hotel?!

Thema: Urlaub auf ostfriesischer Insel im Hotel?!

Kennt ihr ein Hotel für Eltern mit Kindern auf einer ostfriesischen Insel? Wir haben erst überlegt, nach Malle zu fliegen. Aber irgendwie glaub ich, wird mir das mit den Zwillis doch zu stressig. So pflegeleicht sind die beiden nicht. Deshalb dachte ich an eine deutsche Insel. Aber ansich möchte ich richtig Urlaub machen und ungern selbst kochen, aufräumen und spülen....Vllt. habt ihr nen Tipp? LG

von Vanillepudding am 25.01.2013, 14:36



Antwort auf Beitrag von Vanillepudding

Hallo, Ich kann dir zwar leider keinen Tipp geben, für ostfriesischen Inseln. Da kenne ich mich gar nicht aus. Aber wollte dir als Tipp geben, das du mal im Urlaubs Forum nachfragen kannst. Da sind viell. zur zeit auch viele, zum Austausch weil ja einige um die zeit die Jahres Urlaube planen. Und zum Stress........ Wir werden es uns antun. Wir haben Mallorca gebucht. Aber auch mal so richtig im Hotel, ohne Spülen, Betten machen, kochen ect. Lg schnuf

von Schnuf06 am 26.01.2013, 09:34