Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
Rund-ums-Baby-Newsletter
 
 
Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Geschrieben von ClaudeMi am 17.09.2017, 15:07 Uhrzurück

Re: Unterstützung vom Mann

Ich habe solche Aussagen schon häufiger von quasi "alleinerziehenden" Freundinnen mit Mann gehört. Ich würde mir das ganz ehrlich nicht gefallen lassen. Er arbeitet 8 Stunden an 5 Tagen die Woche, du 24/7. Wer hat da mal ne Pause und zumindest etwas Hilfe verdient?
Gerade weil man nur zuhause ist, verdient man es auch mal, ganz alleine etwas für sich außer Haus zu machen. Sprich mit deinem Mann, sonst kriegst du auf kurz oder lang die Krise!

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr:

Unterstützung

Hallo Ihr lieben Ich hab mal wieder eine Frage... Wie sieht es denn bei euch ganz allgemein mit der Unterstützung aus.Also in wieweit helfen euch die Eltern, Schwiegereltern, Freunde usw?? Vielen Dank schonmal für eure ...

Nikilein   12.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterstützung
Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr