Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

UMFRAGE: sind eure zwillinge/Drillinge auf "natürlichen" wege enstanden?

Thema: UMFRAGE: sind eure zwillinge/Drillinge auf "natürlichen" wege enstanden?

Moin, die frage steht ja beireits oben! Bei mir wurde letzten Freitag eine IUI durchgeführt,ich bin desshalb natürlich noch viel aufgeregter als so schon.Ich hatte 3!!! schöne 16 mm große und springwütige Folikel Wollen wir hoffen das wenigsten 1.Baby dabei rum kommt. salut sally

Mitglied inaktiv - 08.11.2010, 09:06



Antwort auf diesen Beitrag

dem PCO zum Trotze. nach Jahren war ich nach einer der vielen OP´s aufeinmal schwanger. erst eins dann aufeinmal 2 .... lg und viel glück..

Mitglied inaktiv - 08.11.2010, 09:25



Antwort auf diesen Beitrag

Moin! Nein, unsere Zwillinge sind per ICSI entstanden. Können leier nicht auf natürlichem Wege schwanger werden. Hat auch gleich beim ersten Mal geklappt. LG Steffi

Mitglied inaktiv - 08.11.2010, 09:29



Antwort auf diesen Beitrag

oh ja, einmal nicht verhütet und dann gleich doppeltes glück, der pure wahnsinn!

Mitglied inaktiv - 08.11.2010, 09:31



Antwort auf diesen Beitrag

ja, sind sie!! nach 3 kindern wollten wir eigentlich keines mehr- aber pille und AB haben sich nicht vertragen.. tja, die beiden sind nun 15 wochen alt lg

Mitglied inaktiv - 08.11.2010, 10:00



Antwort auf diesen Beitrag

hi! also ich hab das hormonpflaster genommen weil mir das mit der pille zu unsicher wurde., haben ja auch schon 2 kids...im 2ten zyklus waren da auf einmal die beiden würmer und nun sind wir schon in der 27 ssw! lg lisa

Mitglied inaktiv - 08.11.2010, 10:14



Antwort auf diesen Beitrag

Schwanger trotz Spirale, Drillinge sind jetzt 16 Jahre alt.

Mitglied inaktiv - 08.11.2010, 10:21



Antwort auf diesen Beitrag

Pille abgesetzt, in urlaub geflogen und sofort schwanger mit 2en gewesen!

Mitglied inaktiv - 08.11.2010, 11:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ja unsere Mädels sind auch auf ganz natürliche Weise entstanden und das trotz Verhütung - eigentlich unmöglich ... beim ersten Ultraschall meinte mein FA wenn das so bleibt sind das drei !! Eine der Fh ist aber nicht weiter gewachsen . Die beiden Süßen sind inzwischen schon 19 Monate. Alles Liebe Micha

Mitglied inaktiv - 08.11.2010, 12:58



Antwort auf diesen Beitrag

Drei auf einen Schlag....Kondom gerissen und das im Wasser...VOLLTREFFER!...und nun terrorisieren sie seit 8 Monaten die Welt ;D

Mitglied inaktiv - 08.11.2010, 21:37



Antwort auf diesen Beitrag

Nach 2 Monaten zusammen gezogen, nach 2 Jahren geheiratet, 2 Jahre versucht Schwanger zu werden ( ohne erfolg ), dann Urlaub geplant ( zur Entspannung, wurde nix mehr draus ), weil nach kontroll Termin beim FA 2 Babys unterwegs. :-))

Mitglied inaktiv - 09.11.2010, 12:20



Antwort auf diesen Beitrag

unsere zweieiigen zwillis sind auf natürlichem wege entstanden, obwohl weder bei der family meines mannes noch in meiner family jemals mehrlinge vorkamen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Mitglied inaktiv - 08.11.2010, 11:22



Antwort auf diesen Beitrag

So war es bei uns auch :-) Aus Nummer 3 wurde ganz natürlich und zu unserer großen Überraschung ein Doppelpack :-) Familiäre Veranlagung gibts bei usn nämlich auch auf keiner Seite...jetzt müssen die zwei Mädels nur noch schlüpfen, bin jetzt in der 36.SSW glg, Isa

Mitglied inaktiv - 08.11.2010, 12:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Ja sind auf natürlichem wege entstanden wollten nach unseren beiden jungs evtl. eine prinzessin und dann sind 2 prinzessinen entstanden..perfekt...die mädels sind jetzt 13 Monate alt..und nun haben wir 4 kids...und sehr viel freude an den Kindern.

Mitglied inaktiv - 08.11.2010, 12:50



Antwort auf diesen Beitrag

ja,sind sie. wir wollten eigentlich erst in 2 Jahren EIN Geschwisterchen für unsere damals 2 jährige Tochter.Naja,dann bin ich ungeplant ss geworden und es waren direkt 2. Damit ich nicht nocmal ungeplant ss werde,hab ich mich beim KS direkt sterilisieren lassen. Zwillinge liegen bei mir in der Familie,meine Cousine hat auch welche. LG Nadja mit Joelle+Linnea+Leroy

Mitglied inaktiv - 08.11.2010, 12:54



Antwort auf diesen Beitrag

Nein, hatte drei ICSI`s und dann waren es zum Glück zwei. Ein Pärchen. Perfekt. Sie sind jetzt 2J und 7 Monate. Komme aber trotz allem aus einer Familie mit Mehrlingen. Also, wenn es auf normalem Wege geklappt hätte, dann vielleicht auch mehr als nur eins. LG

Mitglied inaktiv - 08.11.2010, 13:07



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe auch eine IUI machen lassen (im stimulierten Zyklus, denn ich habe keinen selbstständigen Eisprung) und das Ergebnis sind Jaron und Julius :) Der Prof. meinte noch, die Mehrlingsbereitschaft unter dem Mittel zum Stimulieren läge bei ca. 4 % , die könne ich getrost vergessen. Hab ich auch und somit wars echt ein Schock. Nun hab ich aber rausgekriegt, dass meine Uroma ein Zwilling war- hat dann wohl echt viele Generationen ausgelassen... :) Aber wegzudenken sind die 2 Kerlchen (11 Wo.) nun nicht mehr. Es ist echt so ne Zitterpartie mit einer IUI- die Trefferwahrscheinlichkeit ist ja echt zum Heulen, aber Dir GANZ viel Erfolg!!

Mitglied inaktiv - 08.11.2010, 13:16



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, auch sehr natürlich. Pille abgesetzt, gedacht, mit 30 dauerts ja ein bißchen länger und mich dann in dem Monat, wo es geklappt hat (3. ÜZ) verrechnet. Wir wollten Sommerkinder. Wir sind aber natürlich sehr glücklich mit unseren zwei süßen kerngesunden Fastsilvesterknallern. Da der Papa schon ein Silvesterknaller ist, feiern wir nun halt 3 Tage durch! LG Keks mit nem großen Hasen (Nov. 06 und zwei Minimäusen 30.12.2009)

Mitglied inaktiv - 08.11.2010, 13:46



Antwort auf diesen Beitrag

LG Sabine

Mitglied inaktiv - 08.11.2010, 14:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ja hier auch auf natürlichem Weg. Neuen Mann kennengelernt, beschlossen wir wollen ein Kind, aufgrund meines Alters (38) dann direkt auf Verhütung verzichtet und schon haben sich die Mäuse eingeschlichen. Inzwischen sind die Beiden auch schon wieder 9 Monate alt. LG Heike

Mitglied inaktiv - 08.11.2010, 15:45



Antwort auf diesen Beitrag

ja, einfach so :)

Mitglied inaktiv - 08.11.2010, 18:04



Antwort auf diesen Beitrag

sind ganz natürlich entstanden.....Pille abgesetzt und im zweiten Zyklus schwanger geworden mit Zwillingen.Bin jetzt in der 15.SSW.

Mitglied inaktiv - 08.11.2010, 18:23



Antwort auf diesen Beitrag

meine 3 damen sind nach IVF entstanden.Sie werden im Januar schon 12 Jahre alt. LG Angelika

Mitglied inaktiv - 08.11.2010, 20:27



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 08.11.2010, 19:09



Antwort auf diesen Beitrag

wir haben es nicht in der familie, weder bei ihm noch bei mir ich hatte eine leichte pco, die wir mit nem pillenwechsel auskurieren konnten, was dann aber für uns ausschlaggebend war, um endlich ernst zu machen ich war 33 als ich schwanger wurde, ein dreivierteljahr nachdem wir nicht mehr verhütet hatten - beide echt viel stress im job, schlimmer hätte es zur zeugung gar nicht sein können. dann 1 woche später in den urlaub geflogen, wo ich partout nicht in die sonne wollte, kaum alkohol trank, viel schlafen und ja nicht ins kalte wasser --- alles sehr ungewöhnlich für mich :o) nun haben wir monate alte zweieiige jungs hier und allllllllles ist anders, alllllles :) ich drücke euch daumen! viel erfolg!!!!!!

Mitglied inaktiv - 08.11.2010, 21:22



Antwort auf diesen Beitrag

Unsere beiden sind natürlich entstanden. Auch direkt im ersten Zyklus nach absetzen der Pille. Mein Mann (damals noch Freund) und ich waren noch nicht so lange zusammen, er wollte sehr gern ein 2. Kind und ich auch, aber nicht so schnell eigentlich (zur kurzen Erklärung wir sind eine Patchworkfamilie, jeder hat noch ein großes Kind von einem Ex-Partner). Aber ich sagte dann zu ihm "ok, wir probieren es einen Zyklus lang, wenn es klappt soll es so sein, wenn nicht, warten wir noch". Naja dann warens direkt zwei. Liegt aber bei mir in der Familie. Die Schwester meiner Mutter hätte eigentlich 2 mal Zwillinge, leider verlor sie eines der Babys in der ersten Schwangerschaft, beim zweiten mal wurde es dann ein Pärchen. Und auch in den Generationen davor gab es wohl einige Zwillinge. Alles Gute und viel Glück auch von mir! Lg

Mitglied inaktiv - 08.11.2010, 21:47



Antwort auf diesen Beitrag

Nein, hatte ne ICSI und bin jetzt auch erst in der 8. woche und hoffe, dass es dabei bleibt und 2 gesunde krümel im juni das licht der welt erblicken.

Mitglied inaktiv - 09.11.2010, 14:32



Antwort auf diesen Beitrag

Meine auch per IVF... hat aber gleich beim ersten mal geklappt=) Sind nun morgen in der 18 woche... Alles gute und gaaanz viel Glück für euch

Mitglied inaktiv - 09.11.2010, 20:26



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, nein, beide Zwillis sind "Ergebnis" einer tollen KiWu-Klinik :-) LG B mit 4 Kiddis

Mitglied inaktiv - 10.11.2010, 21:51



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 10.11.2010, 22:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, meine Zwillinge haben uns überrascht, in der 15SSW sah der Arzt erst das es zwei werden. Er war selbst erstaunt. Bei mir liegt es aber in der Familie. Mein Vater ist Zwilling, Er hat Cousinen und Vettern als Twinns. Von meiner Mutters seite gab es auch ab und zu mal Zwillinge....Also bin ich wohl vorbelastet..... Jetzt sind die beiden 10 Wochen schon da. Eineiige Jungs, lustiges gespann.... Gruß Tanja

Mitglied inaktiv - 13.11.2010, 22:34