Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Twins sind da :)

Thema: Twins sind da :)

Hallo!! Vor genau einer Woche sind unsere Zwillingsjungs per Sectio (37+0) auf die Welt gekommen. Jaron Zawadi (suaheli (Sprache Ostafrikas) "Gottesgeschenk") (3125g,50cm) und Julius Upendo (suaheli: "Kind der Liebe") (2880g,50cm) haben uns zur Familie gemacht :) Die vergangene Nacht war unsere erste zu Hause und sie war ganz toll- ich hatte solche Angst davor, aber es war alles schön. Um 2 Uhr gabs Futter um 7 Uhr und dann haben wir alle 4 bis 10 Uhr geschlafen- besser gehts doch kaum. Ich hoffe soooooooo sehr, dass dies keine Ausnahme war. Tagsüber kommen wir auch super zur Ruhe, da sie einfach da liegen und rumgucken oder schlafen. Aber es war der erste Tag, keine Ahnung, ob sie nur mal gnädig mit uns waren oder ob sie einfach so ruhige Vertreter sind- wir werden sehen... Sie bekommen immer abwechselnd abgepumpte MuMi und Pre-Nahrung- für beide reicht die Milch im Moment nicht-- ich warte noch immer auf den richtigen Einschuß, nach Kaiserschnitt kann das laut Ärztin 10-14 Tage dauern. Ich bin sehr gespannt, wie die nächsten Wochen werden, zum Glück ist mein Mann schon jetzt in Elternzeit, was für eine tolle Erfindung!! Also liebe Grüße von B&B&J&J

Mitglied inaktiv - 27.08.2010, 19:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ihr vier!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu euren zwei kleinen Wundern mit wunderschönen Namen!! Da kommen immer viele Erinnerungen an die erste Zeit hoch wenn ich sowas lese. Du berichtest so toll positiv, ich wünsche euch auch weiterhin eine wundervolle, einzigartige Kennlernzeit und natürlich, das eure Jungs auch so schön brav bleiben . Lasst mal wieder von euch hören, LG von Heike mit Jakob (6), Simon (5) und den Zwilli-mädels Clara und Emma, die letzten Montag schon ganze 3 geworden sind "staun"!

Mitglied inaktiv - 27.08.2010, 20:19



Antwort auf diesen Beitrag

Auch von mir ganz ganz herzlichen Glückwunsch!!!! Schön, dass du alles so gut überstanden hast und ihr so positiv zuhause angekommen seid!!!! Ich drück alle Daumen, dass es so bleibt und ihr euer neues Familienglück weiterhin so genießen könnt. Bin schon gespannt, wie es bei uns so sein wird. Meine Zwillis werden Ende Nov. kommen ( früher lass ich sie nicht raus ;-) ) und hier sehnlichst von Mama, Papa und 2 großen Schwestern (dann fast 3 und 6 ) erwartet. GLG, Isa

Mitglied inaktiv - 27.08.2010, 20:57



Antwort auf diesen Beitrag

JUCHUU, auch von mir alles Gute zu euerm Familienglück! Die Namen sind ja toll, wie kommt die Jungs denn dazu? Dann genießt die "ruhige" Zeit, kuschelt schön und lasst es euch gut gehen, dann kommt die Milch auch schnell!! Eine wunderschöne Kuschelzeit wünscht Lisa mit Luca und Marlene von Januar 2009

Mitglied inaktiv - 27.08.2010, 22:27



Antwort auf diesen Beitrag

Sie haben diese Zweitnamen, weil wir eine Afrika-Macke haben.Ich habe eine Freundin, die seit 15 Jahren Straßenkinderarbeit in Tansania macht. Wir haben sie dort 2x besucht und wurden wie gefesselt, von Land und Leuten. Wir waren tief bewegt von der Zufriedenheit der Menschen, die weder Wasser noch Strom in ihren Hütten haben und fasziniert von dem Lachen der Kinder, die unter schrecklichen Bedingungen aufwachsen. Schon nach unserer 1. Reise war klar, sollten wir einmal Kinder bekommen, kriegen sie suahelische Zweitnamen.... So war das :)

Mitglied inaktiv - 28.08.2010, 17:28



Antwort auf diesen Beitrag

Die Daten und Namen sowie Deine Beschreibung hören sich bestens an. Was den Milcheinschuß betrifft, kann ich die 10-14 Tagen bestätigen. Danach hat es bei uns ganze 6 Monate zum ausschließlichen MUMI Füttern gereicht ( 2 Liter pro Tag!). Alles Gute weiterhin. LG Sabine

Mitglied inaktiv - 27.08.2010, 22:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ihr vier, auch von uns herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Mäuse. Unsere Mäuse sind am 20.06. nach Einleitung zur Welt gekommen und habe ähnliche Daten wie Eure. Lukas 47 cm 2560 g und Tobias 50 cm und 2800 g. Mittlerweile sind die beiden 10 Wochen alt und wiegen an die 5 kg. Ich wünsche Dir viel Ruhe und Kraft und vor allem in den ersten Tagen nicht allzuviel Besuch. Das Dein Mann in Elternzeit ist ist nur von Vorteil für Dich. Freut mich sehr. Würde ich auch gerne geniesen. lG und bis bald Dani, Rainer, Lukas und Tobias

Mitglied inaktiv - 29.08.2010, 10:31