Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Tokolyse

Thema: Tokolyse

17 Wochen sind echt hart! Mir haben 10 Wochen auch gereicht. Hatte ab der 23+5 SSW. Wehen gehabt und auch 2x Tokolyse bekommen. Beim 1. Mal hab ich gedacht,ich muss sterben. Hertragen, Zittern und ich bin kaum allein bis aufs Klo gekommen. Hab dann aber doch mit mehreren Klinikaufenthalten bis zur 34.Ssw ausgehalten. Da müssten sie dann geholt werden,wegen dem Gewichtsunterschied. Danach dann ohne Muskulatur in Beinen und Rücken sich um 2 Kinder zu kümmern, ist auch ne super Aufgabe. Hat lang gedauert,bis das wieder ohne ständige Rückenschmerzen ging

von Zwillingsgiraffe am 09.05.2017, 13:37



Antwort auf Beitrag von Zwillingsgiraffe

Sorry,das sollte eigentlich kein extra Beitrag werden. Kann ich das irgendwie löschen?

von Zwillingsgiraffe am 09.05.2017, 13:39



Antwort auf Beitrag von Zwillingsgiraffe

Im Gegensatz zu mir-ich vergesse alles Keine Ahnung. Aber Tokolyse ist heftig!

von Mareike92 am 09.05.2017, 20:20



Antwort auf Beitrag von Mareike92

von Zwillingsgiraffe am 11.05.2017, 17:38