Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

tfk Twinner Twist oder Abc Design Zoom

Thema: tfk Twinner Twist oder Abc Design Zoom

Hallo ihr lieben, Wir bekommen noch mal Nachwuchs und wollen uns unbedingt einen Geschwisterwagen kaufen. Hat jemand Erfahrung mit den oben genannten Teilen. Ich würde gerne einen gebrauchten kaufen. Ist dies ratsam? Lg

von lalelu22 am 02.10.2016, 14:30



Antwort auf Beitrag von lalelu22

Moin, Wir haben uns einen gebrauchten TFK Twinner Twist letztes Jahr gekauft. Haben den bei ebayKkeinanzeigen gefunden hin gefahren angeguckt war wie auf den Bildern. Ich hab damit das komplette Set wie ich es haben wollte. Der Buggy, die Babywannen, Adapter für die Maxicosis + der eine Maxicosi der noch fehlte, Regenverdecke,.... Hatte mir den im Laden angeschaut, da war er mir zu teuer. Man muss ja alles einzeln einkaufen. Wir hatten jetzt 400 € bezahlt. Ich finde zwar noch teuer aber im Laden hätten wir das dreifache bezahlt. Er macht sämtliche Sparziergänge mit ob in der Stadt beim Einkaufen oder oder auf Feldwegen durch Wald und Wiese. Ist ein guter Wagen auch gebraucht. Lg Tanja

von Isabel2007 am 02.10.2016, 20:07



Antwort auf Beitrag von lalelu22

Hey, Ich hab den tfk damals neu gekauft und nun zwei jahre so gut wie täglich in gebrauch. Wir sind viel unterwegs... Der wagen ist immer noch top. Alle nähte sind vollkommen in ordnung, kein Druckknopf fehlt, keine Risse. Das einzige was wir einmal ersetzen mussten war ein Reifen, da wir uns eine grosse scherbe eingefahren hatten... Ich würd den wagen wieder kaufen und kann ihn jetzt dann auch guten gewissens ineinem Top zustand gebraucht weiterverkaufen. Vg

von Mimi987 am 03.10.2016, 11:39



Antwort auf Beitrag von Mimi987

Wir hatten für unsere Zwillinge den ABC Zoom Design gebraucht für 280 EUR all inclusive (MaxiCosi, LiegeBuggy) gekauft. Im Prinzip sind wir glücklich mit dem Ding, nur die Reifen waren enorm abgefahren und Ersatz ist irgendwie schwer zu kriegen (oder wir haben zu schlecht geschaut). Außerdem hat das Gestell manchmal eine Macke beim Auf- und Zuklappen (Einrasten am Plastikscharnier), aber sonst ist er funktionstüchtig. Klar ist, dass wir die letzten Besitzer sein werden. Wir hoffen, das Ding schafft es noch diesen Winter, danach war er inkl. Vorbesitzer für 4-5 Jahre im Einsatz.

von ouli am 08.10.2016, 11:41